Pfeil rechts

tanzmaus80
Hallo zusammen!

Ich bin auch mal wieder da.

Seit Donnerstag habe ich Panik. Ich War in Hamburg mit meiner Mutter und wir hatten 3 Schöne Tage. Am Donnerstag fing es schon an, dass ich Beklemmungen hatte. Gut, ich Habe mich in der Großstadt nicht so sicher gefühlt. Dazu kam, dass ich so schwammig im Kopf bin und dieser Schwindel.
Aber am Freitag ging es mir deutlich besser. Aber gestern war mir wieder gar nicht gut . Selbst als ich wieder Zuhause war. Heute morgen das gleiche.Blöd im Kopf, innere Unruhe und dieser Drehschwindel. Das macht mir solche Angst! Ich denke natürlich direkt wieder an Hirntumor, Hirnschlag oder sonst auch immer!

Es lässt mir einfach keine Ruhe.

Kennt Ihr das, mit dem Schwindel? Ich bin es so leid. Bin ich wirklich krank oder wieder nur die Angst. Es macht mich wahnsinnig!

Liebe Grüße

29.04.2018 10:37 • 30.04.2018 #1


5 Antworten ↓


Cloudsinthesky
Hi, Schwindel ist gerade auch mein Problem.
Permanent schwanke ich herum.. Sehr schlimm ist das für mich. Geht seit vier Wochen.
Drehschwindel kann vom Ohr kommen. Hast du die Beiträge über lagerungsschwindel gelesen?

29.04.2018 13:41 • #2


A


Angst , sie kreist wieder Diesmal Kopf?

x 3


tanzmaus80
4 Wochen? Das ist ja grausam. Weisst du woher dabei dir kommt?

Wo kann ich denn die Beiträge finden über den Schwindel?

29.04.2018 20:35 • #3


FredM
Hallo Tanzmaus,

wenn du nach etwas im Forum suchen willst, gibst du denn Begriff ganz einfach oben in die kleine Suchleiste Psychic Suche ein, dann findest du jede Menge Beiträge zu diesem Begriff.

Der Schwindel ist ein sogenannter Angstschwindel, ein Symtom der Angst. Sicherlich gibts auch den Schwindel, der von einer Erkrankung des Gleichgewichtsorgan kommt, aber falls dieses in Ordnung ist, kannst du den Schwindel zu 100% der Psyche zuordnen, vor allem wenn du gleichzeit schwammig im Kopf bist und Unruhe hast ect.

LG

Jörg

29.04.2018 20:57 • #4


tanzmaus80
Vielen Dank, ich werde mal danach gucken.

29.04.2018 21:23 • #5


Cloudsinthesky
Ja, das ist echt schrecklich. Ich hab es täglich so schlimm, dass ich fast nur weinen will.
Kann mir nicht vorstellen, dass es nur Psyche ist.
Ich drück dir die Daumen, dass es schnell weg geht.

Wenn es lagerungsschwindel ist, kann es spontan heilen sagt man. Ist nix schlimmes, nur unangenehm. Fing bei mir auch so an und viele hier kennen es.... Gute Besserung

30.04.2018 08:39 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel