Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo, ich bin neu hier und hoffe,jemanden zu finden,dem es so geht wie mir.ich bin 36 jahre alt und habe seit 13 jahren pa.ich habe schon so viele therapien und kuren gemacht und...
1973
14
Einen wunderschönen guten Morgen , Ich bin neu hier im Forum und irgendwie sehr froh das Ich es gefunden habe. *winkt in die Runde* Seit ende letzten Jahres kämpfe Ich mit...
1826
2
Hi Leute, hoff euch gehts besser als mir. Hab grad eine schwere Zeit. Meine neurotischen Ängste sind ziemlich stark wieder ausgebrochen, da ich am Wochenende 6 kleine B....
1580
5
Manche Dinge kann man aus eigener Kraft und aus eigenem Wollen nicht ändern. wenn das so einfach ginge, wären viele Menschen nicht mehr singel. Bzw nicht mehr einsam. Ein mensch...
5272
57
Hallo, ist es bei euch auch so, dass die Angstsymptome meistens zu den gleichen Tageszeiten auftreten? Bei mir ist es bei Aufwachen und gegen Mittag bis in den Abend hinein am...
962
5
Ich lag gestern im Bett auf einmal hab ich so ein ekliges Gefühl im Kopf bekommen und ein Druck , dann einen ganz fiesen schwindel als ob sich alles ruckartig hin und her...
3499
15
gestern war es seit wochen, eig seit monaten mal wieder so weit: ich hatte eine sehr starke panikattacke. hatte ich hier schon...
2328
15
hallo! ich denke,hier bin ich ziemlich richtig,um mal zu schreiben,was mich so bedrückt. momentan macht mir das leben nicht gerade viel spaß.ich hab seit vier jahren keine feste...
1646
3
Hallo liebes Forum, schön, dass Du Dich dazu entschieden hast diese Nachricht zu lesen. Ich habe schon länger nichts mehr geschrieben, aber es ist wieder Zeit für etwas...
1423
2
Hallo ihr Lieben, Ich bin jetzt seit ca. einem Dreiviertel Jahr nach Beendigung meiner Ausbildung Arbeitslos. In dieser Zeit war ich jedoch auch ca 2-3 Monate Krankgeschrieben...
1288
4
Habe mir gestern in der Stadt das Sonnenöl gekauft, was ich früher als es mir noch soweit gut ging immer im Urlaub in Österreich und Frankreich benutzt habe. Das riecht total...
706
23
Hallo, ich wollte mal hier anonym mich austauschen zum Thema Freundschaft. Mir waren Freundschaften immer sehr wichtig, ich habe immer sehr viel in Freundschaften investiert. Ich...
3048
77
Hi Leute Klaustrophobie seit 4 Jahren, Schlafstörung seit 5 Monaten, da wird man ja verrückt bei. Ich hab alles möglich ausprobiert: Sport bis zum Umkippen, Konfrontation...
2032
2
Ich kann nicht glauben, das ich gerade wirklich hier sitze und schreibe Ich dachte gerade wirklich zu 100% ich muss sterben, ich dachte es ist unausweichlich.. Das alles geht...
1745
3
Hallo ihr Lieben, muss nächste Woche Donnerstag in die Klinik und ich frage mich die ganze Zeit, wie läuft das wohl jetzt in Corona Zeiten?!?! ... Wenn ich schon höre 3 Tage...
1822
24
Vorsicht lang! Bin neu hier und das ist mein erster Beitrag. Ich erkläre erstmal, was alles so passiert ist und die Umstände bei mir. Ende März hat mein Freund von jetzt auf...
1522
13
Hoffe mal dieses Thema gibt es so noch nicht - sonst ist es dann halt in einem Sammelthema Früher war nicht alles besser - aber es war auch schön. Es gab noch kein Internet,...
8470
133
Servus & Moin-moin! Ein ehemaliges Nordlicht, welches nun im Zillertal lebt, ist einsam und allein, hat Sehnsucht nach Liebe, Sex und Zärtlichkeit, sowie Geborgenheit! Gibt...
1839
19
Hallo, Anfang des Jahres ging es mir sehr gut. Ich fühlte mich richtig lebendig, meine Angst war zwar noch da, aber eher im Hintergrund. Dann hatte ich einen Arzttermin,...
5487
26
Hallo Ihr Lieben, seit fast 20 Jahren habe ich schlechte Entzündungswerte Nun habe ich so gehofft durch meinen Rauchstopp hat sich etwas geändert. Blutsenkung ist 40/72 CRP-...
17485
15
Hallo zusammen, ich bin vor ein paar Wochen mit einer Freundin ziemlich auf die Nase gefallen. Ich war immer für sie da, als es ihr total schlecht ging aber es stellte sich...
2558
6
Liebe Leser, ich habe gestern meine Blutwerte bekommen. Seitdem kann ich an nichts anderes mehr denken und bin total panisch. Die Werte liegen bei Kreatinin 1,15 und GFR...
2173
2
Hallo Zusammen Ich habe dieses Thema eröffnet, weil ich jetzt des Öfteren hören musste, das man ein schlechter Eltern teil ist, nur weil man sich impfen lässt. Gestern saß...
1849
13
Habt ihr auch manchmal selbst-Demütigungsgedanken? Zb - ich bin es nicht wehrt, deswegen meldet sich keiner - ich bin die Seuche persönlich, deswegen halten alle Abstand - ich...
1154
10
Hallo ihr... Noch jemand wach? Ich hab seit zwei Nächten arge Probleme und eben war es wieder ganz schlimm. Ich träume unschöne Dinge. Dinge die mich beschäftigen und ich...
15081
40
Hallo, Bin ich die einzige hier die keinen guten Draht zu ihrer Mutter hat? Ich würde es so gerne ändern und habe es in der Veragngenheit auch oft versucht. Irgendwie sind wir...
6163
14
Hallo Foris, ich dachte mir, dass ich zu diesem Thema gerne einen Thread eröffnen möchte. Und ich hoffe, dass ist Ok? Wenn es jemanden stört, der melde sich bitte. Und zwar...
4249
63
Hallo an alle Das ist mein erster Post hier, war immer nur Mitleser . Kurz zu mir , ich bin 39 Männlich und wiege knapp 100kg. Hab in den letzten Monaten deutlich an Gewicht...
3755
3
Hallo , ich bin gerade dabei den Zahnarzt zu wechseln,schlechte Erfahrungen.Seit den Schwangerschaften habe ich zähne die abbrechen,mussten einige gezogen werden.Nun habe ich mit...
2362
7
Hallo, Ich habe wieder mal angst. Ich habe angst Glutenintolerant zu sein. Ich habe Druckschmerzen und starke Blähungen. Gestern habe ich nichts anderes als Brot gegessen und...
1508
6
Guten Morgen, seit Tagen geht es mir vor allem Abends richtig schlecht. Selbst, wenn ich unter Menschen war, durchaus meinen Spaß hatte. Ich bin erschöpft, frustiert und...
1286
5
Hey zusammen. Ich hab mal ne frage an euch, nämlich: Wann habt ihr Angst/Panikattacken/schlechte Gedanken? Ich weis natürlich dass es viele gibt, die dafür nur einen bestimmten...
1690
13
Hat jemand von euch schon mal Cipralex genommen und Erfolge damit erzielt oder schlechte Erfahrungen damit gemacht? Ist es wirklich bessser verträglich, als das...
44690
10
Ich habe grad meine blutergebnisse bekommen Davon ist ein Leberwert mehr als doppelt so Hoch und meine roten Thrombozyten sind zu wenig ... Viel zu wenig Er hat was von 80000...
29244
68
Hallo ihr Lieben, ich nehme seit Oktober Venlafaxin 37,5 mg. Panikattacken hab ich so nicht mehr, aber ich hab trotzdem manchmal, so auch heute schlechte Phasen. Bin ja in...
16851
31
Wer von euch hat derlei auch? Ich habe mich auch bei therapierten Bekannten befragt. IMMER habe ich zur Antwort bekommen, die Eltern wären schuld an unseren psychischen...
12261
22
ich bin schon jahrelang bei meinem Hausarzt und war eigentlich immer ganz zufrieden.aber nun werde ich den Arzt wechseln.ich muss dazu sagen dass ich schon lange Angstpatient bin...
7091
23
Ich hab seit Jahren Angst um meine Nieren obwohl meine Werte immer super waren. Auch im Dezember 2023. Kreatinin fast immer zwischen 60 und 70 und GFR über 100. Nur einmal waren...
4613
49
Hallo Ihr lieben, Ich möchte gern mal einige infos von den jenigen haben die Cipralex nehmen. Das wäre super nett von euch. Kennt Ihr das, das Ihr Schlechte Tage habt, obwohl...
3733
3
Hallo, hat jemand trotz Escitalopram Einnahme schlechte Tage?
3697
44