Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Die Ängste reißen nicht ab. Eben entdecke ich nach dem Duschen einen fingernagelgroßen bläulichen Fleck am äußeren unteren Quadranten der linken Brust. Weh tut er nicht, ich...
870
6
Hallo ihr Lieben. Gestern sind mir am Bein drei blaue Flecken und am Oberarm 1 blauer Fleck aufgefallen. Ich kann mich aber gar nicht erinnern, ob ich mich mal irgendwo...
1052
9
Schönen guten Abend liebe Leute, ich habe gerade schon wieder eine „schöne“ Panikattacke hinter mir. Aus einem eigentlich banalen Grund, ich habe an den Beinen recht große...
175
2
Hallo Vor zwei Tagen hab ich mich am Knie gestoßen. Es ergab ein normalgroßer, blauer Fleck. Nun heute der Schock! Doppelt so groß und richtig dunkelrot, fast schwarz! Ich...
7746
17
Hallo liebe Leute, Ich hab mir gestern meine Lippen aufspritzen lassen das werde ich aber niiee wieder machenjetzt hab ich blaue Flecken unter meiner Lippe habe Angst kann es zu...
5560
48
Hallo Hab gerade nen kleinen blauen Fleck am Oberschenkel entdeckt, hab mich nicht gestoßen oder sonst was, dachte schon es ist ne Thrombose War gestern auch noch nicht...
5203
3
Hallo, Seit paar Tagen habe ich im rechten Knie innen schmerzen bei Bewegung und habe Angst was es sein kann. Habe außen einen blauen Fleck der fast weg ist,aber ist eine andere...
1275
7
Bah ich hab gegoogelt! Ich habe auf meinem linken Handrücken mitten drauf einen kleinen blauen Fleck. Er tut aber überhaupt nicht weh und ich kann mich auch nicht erinnern,...
28276
9
Hilfe ich hab soooo angst vor Thrombose Ander Hand Innenseite 2 cm unter dem zeige Finger hab ich richtig Schmerzen beim drücken. Es ist auch an der. Stelle Blau(blauer...
4322
16
Guten Abend ihr Lieben… Gestern Früh bin ich wach geworden und hatte mich erschrocken weil auf meinem Oberschenkel,2 große hellblaue,leuchtende Flecken sind.‚Heute Morgen...
570
11
schon wieder lähmt mich diese Angst. Manchmal habe ich sogar Angst zu duschen und wieder etwas an meinem Körper zu entdecken. und schon geht es auch wieder los. Gestern als ich...
786
2
Hallo ihr Lieben. Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen. Heute morgen hab ich einen kreisrunden blauen Fleck auf der rechten Brust entdeckt. . ich weiss zwar das nich gestern ...
2890
7
Hallo ihr Lieben, ich werd seit einer geraumen Weile von Schweißausbrüchen und ach Hitzewallungen geplagt. Hab ich das im Rahmen von Angst oder Mensis wundert mich das wenig,...
2319
6
Diesmal habe ich eine kurze Frage: Kann man sich eigentlich grundlos minderwertig fühlen? Also das heißt, dass man ein geringes Selbstwertgefühl hat, sich hässlich und klein...
1501
11
Ich bin gerade völlig panisch! Ich hab gerade in den Spiegel geschaut und bemerkt das ich ein "Veilchen" am linken Auge. Ich hab aber keine Faust oder sowas abbekommen....
5699
12
Hallo an alle. Ich bin neu hier im Forum und habe direkt ein riesiges Problem, bei dem ich mir Hilfe erhoffe. Zur Vorgeschichte: Meine Frau und ich sind jetzt seit sieben Jahren...
5518
58
Hallo liebe Onlinewelt, Ich verstehe mich selbst nicht mehr Ich habe ständiges Kopfkino,weil ich mir ständig irgendwelche Geschichten fantasiere und grundlos eifersüchtig...
1822
3
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, ich erzähle nichts, wo jeder hier gähnen muss Ich denke, jede Angst ist individuell, und deshalb hätte ich gerne eine...
2696
9
Hallo, brauche mal einen Rat. Bin vor 6 Jahren eingezogen in meine Wohnung, zufällig in das Haus, wo mein ehemaliger Klassenkamerad von vor über 20 Jahren dort wohnt mit seiner...
4491
7
Ich hab ein seltsames Problem. Kurz vorweg, ich bin eher der vorsichtige, ängstliche Typ Mensch. Aber manchmal habe ich Phasen wo ich für meine Verhältnisse gelassen bin. So in...
3749
4
Hallo Leute, Ich schreibe einfach mal drauf los. Also ... in Kurzfassung: Ich komme damit nicht zurecht, dass meine Frau sich etwas offener kleidet. Soll nicht heißen, dass sie...
3270
3
Hallo! Ich habe mich heute entschlossen, mich in diesem Forum anzumelden um Gleichgesinnte zu treffen, um aber auch Menschen kennenzulernen, die mir vllt endlich mal sagen, dass...
2281
4
Guten Abend, liebe Community zum ersten Mal in meiner "langjährigen Hypochonderphase"sind zum ersten Mal Blutwerte (Leber)erhöht . Got (41) und Gpt (78) eigentlich...
9853
4
Hallo, wie schon im Titel steht, mein rechter Fuß ist leicht angeschwollen (meiner Meinung nach), es gibt eigentlich keinen Grund dafür. Ich habe KEINE Schmerzen!, trinke aber...
6076
13
Hi Ich bin glaube ich krankhaft eifersüchtig. Ich bin jetzt zwölf Jahre mit meiner Frau zusammen und zehn Jahre verheiratet. Ich glaube ihr schon wenn sie mir sagst das sie mich...
4111
30
Hallo ihr Lieben! Ich habe eine Zwangsstörung, mit Zwangshandlungen & Gedanken (Du darfst das und das nicht anziehen, nicht tun etc.. sonst passiert was schlimmes - meistens...
3053
2
Hallo Zusammen, viele finden das bestimmt total blöd, aber ich habe sehr große Angst was der Arzt genau machen wird bei meinem blau angelaufenen großen Zehennagel. Den hab...
1812
11
Hallo, ich bei neu hier und leide an einer Angststörung vor Krankheiten. Seid ein paar Monaten läuft mein Daumennagel immer mal wieder blau an, was mir ziemlich Angst macht....
2336
17
Hallo, ich habe seit ein paar Wochen einen blauen Knubbel unter der Haut. Leider kann ich hier keinen Link einsetzen, also muss ich das umgehen: wenn ihr bei Google "blauer...
2380
8
Frohe Weihnachten zusammen, Ich habe seit 2 Tagen einen komischen Schmerz in der rechten Wade. Besonders beim laufen und bei Bewegung. Zusätzlich zieht es manchmal in der Wade,...
11581
49
muss wieder mal jammern, mensch meier,das nimmt aber auch kein ende bei mir. hatte ja schonmal gepostet hier. nun.habe 3 wochen extremste schuppenflechte hinter mir,cortison...
9006
3
Hallo, Ich habe seit ich aufgestanden bin Muskelkater in , aber nur einer Wade , die Wade ist weich , aber wenn. Ich drauf Drücke oder laufe dann schmerzt es so richtig ... Kennt...
5223
6
Hallo, bin neu hier, ich habe seit 2012 ein Muskelzucken was gutartig ist. Mache mir aber immer noch Gedanken deswegen. Jetzt habe ich neue Schuhe und nun schmerzt es an der Wade...
4279
9
Hallo zusammen hab schmerzen in der linken wade beim gehen und denk schon wieder das schlimmste
3399
10
Liebe Leute ich hab so panische Angst seid drei Wochen Muskelzucken im Körper vor allem die Rechte Wade. Hatte mal zwei Tage weniger jetzt wieder extrem. Ich halte diese Angst...
2886
33
Guten Morgen! Ich War lange nicht hier, weil es mir wirklich recht gut ging. Aber vor einiger Zeit hatte ich Schmerzen in der Wade, da bin ich zum Arzt. Dieser hat mich weiter...
2863
3
Hallo ich habe seit heute Morgen Schmerzen in meiner Wade Es sind eher ziehende Schmerzen , kommen alle paar Sekunden mal mehr mal weniger auch wenn ich mit meiner Hand über...
1848
4
Huhu ihr lieben, Ich habe nun schon drei Tage schmerzen im Rechten Bein bzw. In der Wade. Wenn ich liege nimmt der Schmerz bissl zu , wenn ich frisch aufstehen ebenfalls, aber...
12281
23
Hallo, Bei dem Wetter hab ich ja immer ein leichtes ziehen in den Waden, Gehe 2 mal die Woche schwimmen je 1 Std. Hab gerade mal nachgemessen und die linke Wade ist schon 1 bis...
11700
17
Hallo, es fing vor ungefähr drei Wochen an, ich weiß es gar nicht so genau, da habe ich an meiner Wade einen ziemlich großen blauen Fleck entdeckt. Er war vielleicht 3...
10012
5