Hammerteich
Mitglied
- 27
- 5
- 12
Hallo, bin neu hier, ich habe seit 2012 ein Muskelzucken was gutartig ist. Mache mir aber immer noch Gedanken deswegen. Jetzt habe ich neue Schuhe und nun schmerzt es an der Wade einwenig und die Zuckungen sind auch viel mehr zusehen und zuspüren. Ich merke das auch wenn ich mal in die Kniebeuge gehe oder im Bett die Beine an winckel. Da ist es wie ein pochen kurz underhalb der Kniekehle nur rechts, wie wenn da drinnen ein Muskel zuckt. Links ist es leicht under der Kniescheibe, wie wenn so ein kleiner Muskel leicht zuckt, geht aber immer gleich wieder weg und kommt dann wieder. Mache mir gedanken das es was anders sein könnte wie nur das Muskelzucken. Wer hat das auch so? Oder es kommt von den Neuen Schuhen, bin gestern auch weit gelaufen mit den Neuen. Muss noch dazu sagen das ich da auch neue Einlagen trage. Habe eine Angstörung und denke bei den kleinen veränderungen an Köper, das es was schlimmes sein kann. Fahre viel mit dem Rad aber das ist in letzter Zeit sehr wenig geworden, weil das Wetter nicht mit spielt, hoffe ich kann es bald wieder tun. Dann wird das auch wieder besser alles!
• • 19.03.2023 #1
9 Antworten ↓