Pfeil rechts

tanzmaus80
Guten Morgen!

Ich War lange nicht hier, weil es mir wirklich recht gut ging.
Aber vor einiger Zeit hatte ich Schmerzen in der Wade, da bin ich zum Arzt. Dieser hat mich weiter geschickt um nach Thrombose zu gucken. War aber nichts.

Seit 3 Tagen habe ich wieder richtig Schmerzen in der Wade. Aber ich kann doch nicht schon wieder zum Arzt. Aber ich habe Angst dass ich doch eine Thrombose habe.
Bei Bewegung tut es richtig weh, aber auch heute Nacht im Liegen. Heiss und dick ist das Bein nicht. Aber es tu so weh. Und ich habe Angst!

Liebe Grüße!

27.04.2017 07:15 • 27.04.2017 #1


3 Antworten ↓


Carcass
Wadenkrampf, aber geh so oft zum Arzt wie DU das meinst! Ich lasse dann auch immer einen Test machen, ob das Blut gerinnt und fertig. Venen habe ich auch checken lassen. Aber ich denke nicht dass du was hast, aber du hast Angst, also ab zum Arzt. Dafür zahlst du deine Gebühren an die Kassen!

27.04.2017 07:56 • #2



Wade schmerzt Thrombose?

x 3


petrus57
Bestimmt bloß eine Muskelzerrung oder Muskelfaserriss.

27.04.2017 08:07 • #3


Carcass
Muskelfaserriss ist sehr schmerzhaft, in der Tat. Da helfen kühlende Pads!

27.04.2017 08:13 • #4




Dr. Matthias Nagel