Pfeil rechts
1

Z
Hallo ich habe seit heute Morgen Schmerzen in meiner Wade
Es sind eher ziehende Schmerzen , kommen alle paar Sekunden mal mehr mal weniger auch wenn ich mit meiner Hand über meine Wade streiche (nicht drücke)
Nur ganz leicht drüber streiche ist da dieser komische ziehende Schmerz !
Ich hab so Angst vor Thrombose , ich hab schon richtig Panik Schweißausbrüche Atemnot ( wegen lungenembolie)

Ich bin kurz davor zum Arzt zu fahren

27.06.2015 19:06 • 28.06.2015 #1


4 Antworten ↓


S
hast du ungewohnte bewegung gemacht?
oder viel geschwitzt in letzter zeit?
das könnte magnesiummangel sein, oder eine einfache muskelzerrung.

ich bin wegen sowas auch mal zum arzt gelaufen,
der hat mir erklärt, bei einer thrombose schwillt das bein ganz stark an und schmerzt unerträglich! das ist nicht so leicht zu übergehen!

versuch mal zu massieren, warme umschläge zu machen und besorg dir magnesium. alles gute!

27.06.2015 20:32 • #2


A


Schmerzen in der Wade

x 3


M
Hallo,ich habe das durch meine somatisierungsstörung öfter schon gehabt.habe somit auch einige Ärzte konsultiert .du solltest dich versuchen zu entspannen.im falle einer Thrombose wäre dein Bein heiß , hart,angeschwollen und rot. Ich würde auch auf magnesiummangel oder Überlastung tippen.

LG melli

27.06.2015 20:42 • #3


A
Zitat von samsung:
ich bin wegen sowas auch mal zum arzt gelaufen,
der hat mir erklärt, bei einer thrombose schwillt das bein ganz stark an und schmerzt unerträglich! das ist nicht so leicht zu übergehen!

versuch mal zu massieren, warme umschläge zu machen und besorg dir magnesium. alles gute!



@Samsung ich will Dir keine Angst machen, aber mir hat man gesagt, das eine Thrombose sich nicht immer durch Schmerzen bemerkbar macht. Manchmal merkt man sie auch gar nicht.

Aber warmes Wasser ist gut und auch Magnesium.....

27.06.2015 20:58 • #4


Metal Crusader
@Abendschein