Pfeil rechts

Hallo liebe Onlinewelt,

Ich verstehe mich selbst nicht mehr
Ich habe ständiges Kopfkino,weil ich mir ständig irgendwelche Geschichten fantasiere und grundlos eifersüchtig bin..
Was hilft euch gegen diese Grundeinstellung.. Ich habe einen liebenswerten Freund (okay wir haben zurzet eine kleine Gefühlskrise und er ist sich seinen Gefühlen nicht so sicher ) ,aber er gibt mir ernsthaft keinen Grund eifersüchtig zu sein.
Ich male mir ständig aus,dass er ja Frauen kennenlernen könnte,sich verlieben könnte (die Gefühle zu mir kann er aktuell nicht so einschätzen) und das macht mich voll fertig.
Ich habe immer die Angst,dass seine Gefühle zu mr nicht ausreichen könnten und er woanders das findet was er sucht.
Leute ich brauche Raaatttt

26.10.2013 22:42 • 27.10.2013 #1


3 Antworten ↓


Oje,wie ich Dir schon geschrieben habe bitte nicht klammern.Und die Sicherheit das er sich nicht anderweitig verliebt kann Dir keiner geben.Umgekehrt könnte es doch genauso passieren.Ich denke aber das das Risiko minimiert wird wenn man eine intakte Beziehung hat.Drum sollte eer sich seiner Gefühle klar erden und Dich niht hinhalten oder gar ausnutzen.

27.10.2013 07:23 • #2



Immer grundlos eifersüchtig

x 3


Er ist sich seiner Gefühle nicht sicher ? Das würde ich definitiv als GROßE Krise bezeichnen.

Und lass dich nicht warmhalten, bis er eine findet, die ihn umhaut.

Männer verharren oft so lange in der Beziehung, bis sich die Gelegenheit bietet, vom einen Schoß auf den nächsten zu rutschen.

Tut mir leid, dass sind wohl kaum die Worte, die du hier lesen möchtest, aber meine Erfahrung.

27.10.2013 08:52 • #3


das dacht ich aber auch grad, dass das ja wohl ne krise is, wenn er sich seiner gefühle nicht sicher ist?! man kann nen riesen streit haben u was weiss ich was, aber so lange man weiss dass man sich liebt u zusammen bleiben will, kriegt man das hin.

und je mehr man klammert, desto mehr geht der andere auf abstand, das ist immer so. wenn du dich wieder auf dein eigenes leben konzentrierst u ihn nicht zum mittelpunkt machst, kommt er bestimmt wieder von selbst auf dich zu. gerade jetzt, wenn er sich nicht über seine gefühle im klaren ist, würde ich total auf abstand gehen, mehr als ihm lieb ist! sonst machst du dich nur zum deppen. hast doch auch deinen stolz, oder?

27.10.2013 09:25 • #4