Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo. Frohe Weihnachten an alle. Ich muss mir meine Gefühle jetzt einfach runterschreiben. Leider sind die Feiertage bei mir nicht besonders froh. Meinen kleinen Sohn musste...
11792
317
... Ich hatte sonst nie Probleme mit meinem Magne, doch seit 2 Jahren leide ich unter Magenschleimhautentzündung... Kann kaum mehr was essen, ohne das mein Bauch sich aufbläht...
2825
4
In der Nacht da träume ich, von Dunkelheit und Schatten, Vergangenheit hörst du mich schleichst umher wie Ratten. Die Augen weit offen sinnlos geworden ist die Nacht Der Tag...
2313
11
Hallo Ihr Lieben mein Partner ist extrem eifersüchtig ..und mich macht diese Eifersucht total wütend ....traurig ... und hilflos .. es ist nicht so das er mir dinge verbietet .....
2190
12
Hallo! Heute geht es mir gar nicht gut... gestern war ich noch so glücklich, weil ich noch so nen tollen Tag erleben durfte und heute Nacht fängt meine Katze mit Magen Darm an!...
1221
2
Hallo, ich bin 24, mich beschäftigen diese Probleme seit dem ich denken kann: Ich habe keine Freunde, keine außer-häuslichen Hobbies (mehr), bin aber offen und kontaktfreudig....
26996
383
Mein Name ist Denise,weiblich, 53 Jahre alt und ich wende mich heute voller Verzweiflung an dieses Forum, weil ich einfach nicht mehr weiter weiss. Angefangen hat alles letztes...
2430
39
Hallo, nun habe ich mich hier angemeldet weil ich verzweifelt bin. Ich habe eine sehr attraktive Frau, die sehr kontaktfreudig ist und besonders wenn der Alk. zu hoch ist sehr...
2338
11
Hallo, Ich m/22 leide bereits seit einem Jahr unter einem grossen Einsamkeitsgefühl. Nachdem ich die Lehre abgeschlossen hatte, schien es mir als hätte niemand mehr Interesse...
1306
5
Hallo,ich bin neu hier und falle auch direkt mit der Tür ins Haus. meine Ängste sind so schlimm,dass ich das Haus nicht mehr verlassen kann.Ich habe eine ambulante...
996
4
Hallo und guten Abend. So, nun ist es raus, es gibt keine Körperlichen Ursachen. Der Bauch tut immer noch Weh und das fast jeden Abend. Wie soll es weiter gehen? Der...
4150
5
Hallo zusammen:-). Ich fühle mich hilflos und weiß nicht was ich tun soll. Vielen Dank im vorraus für die Zeit, die Ihr nimmt, um meinen Beitrag zu lesen. Ein fettes Sorry für...
2940
8
Hallo zusammen, bin gerade etwas am verzweifeln. Es geht um einen lang ersehnten Therapieplatz. Ich habe viel rum telefoniert und versucht einen Therapieplatz zu finden. Leider...
2700
30
Hallo Zusammen, wie ich schon in der Vorstellung geschrieben habe, bin ich schwanger und allein. Mein Freund hat mic verlassen und ich stehe mit der Schwangerschaft ganz alleine...
2182
2
Bisher war ich trotz vieler schicksalsschläge immer als selbstbewusste, starke frau bekannt, die ihr leben im griff hat. Doch nun ist etwas geschehen, was mich total aus der bahn...
1750
8
Hi wollte mir mal was von der Seele reden wer will kanns lesen Keiner kann mir helfen du kannst dir nur selber helfen aber was ist wen man nicht in der lage sit sich selbst zu...
1544
9
Hallo liebe Forengemeinde, ich muss mir erstmal etwas von der Seele schreiben. Ich weiß im Moment einfach nicht mehr weiter. Ich hatte vor 3 Jahren das erste Mal...
1445
3
Hallo Ihr Lieben. Seit einiger Zeit verstärken sich bei mir diese schrecklichen Panikattacken ! Ich habe damit Jahre zu kämpfen aber mittlerweile häufen sich andere Symptome...
1060
6
Hey leute bin langsam echt am verzweifeln ! Ich habe lauter körperliche symptome dauerhaft ( bauchweh, harndrang, juckreiz, übelkeit und bei mit wurde wegen allem eine...
15568
20
Hallo an alle da draußen. Erstmal zu meiner Person. Ich bin 27 Jahre alt und Wohne in Thüringen. Leider habe ich ein dickes Problem, eigentlich sind es viele Probleme. Ich...
3419
5
Hallo zusammen, ich neu hier und seit heute in diesem Forum und hoffe sehr, Hilfe zur Selbsthilfe und Leidensgenossen zu finden. Aber eigentlich weiß ich auch gar nicht so genau...
3175
10
Angefangen hat es in der Kindheit mit 2 Jahren als mein Vater sich von meiner Mutter getrennt hat an diesen Tag habe ich ein Trauma. Ich erinnere mich noch als die gesagt hat...
1624
29
Hallo liebe Foren-Mitglieder, wie so viele hier fühle ich mich einsam und es fällt mir nicht leicht hier zu schreiben, jedoch hoffe ich hier auf Gleichgesinnte zum Austauschen...
1214
2
Hallo meine lieben, Kurzfassung (oder auch länger) . mir wurde 2009 eine Angststörung und Panikattacken mit Depressiver Verstimmung Diagnostiziert, ab 2010 habe ich mich dann...
1166
3
Hallo ihr, Ich habe bereits einen anderen Beitrag geschrieben, in dem ich geschildert habe, dass ich so Hustenreiz habe und mit dem Puls Probleme etc. ich War heute beim...
956
11
Hallo, meine angst steigert sich von tag zu tag...ich sitze seit tagen nur noch heulend zuhause rum und fühle mich total schlecht.... ich hatte vor ca. 2 Monaten eine einfache...
7038
2
Hallo zusammen, ich bin 27 Jahre alt und neu hier und gerade wirklich froh, einige Dinge niederschreiben zu können. Ich war bisher noch nie in Behandlung, konnte bei mir...
6999
28
Seit gestern geht's mir wieder schlechter. Ich hatte total Angst vor dem heutigen Termin bei meinem Psychiater aber der Termin ist ganz gut gelaufen. Trotz alledem habe ich seit...
2619
16
Hallo! Ich bin in meiner Verzweiflung auf dieses Forum gestoßen und kann mich hier vielleicht mit Leidensgenossen austauschen. Ich bin 38 und seit Anfang des Jahres beherrscht...
2270
19
hallo ich hatte mich ja schon vor ca 3 wochen vorgestellt, da fing es auch an das meine angst wieder zunahm, was sich so gesteigert hat das ich seit 6 tagen in der psychatrie bin...
1502
3
Hallo zusammen... dies ist mein erster Post und ich hoffe wirklich sehr, dass ein paar sich die Zeit nehmen und diesen lesen und im besten Fall auch beantworten. Folgendes...
1489
4
Hallo Leute, seit vier Wochen streite ich mich jeden Abend mit meinem Manne, Er hat angefangen mit seiner Stiefschwester zu schreiben so unter dem Motto, wenn wir uns küssen...
1304
2
Hallo, das hier ist mein erster Post und ich würde mich sehr über Tipps oder eure eigenen Erfahrungen freuen. Ich habe schon seit ich ein Kind bin (9 Jahre) Probleme mit...
998
2
Hallo ihr lieben, Ich weiß einfach nicht mehr weiter.Auch wenn mein Mann es nicht zugeben will ist er Hypochonder.Ich weiß das nicht alles was er an Symptomen hat keiner wahren...
7826
21
Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und Ich weiß nicht ob der Beitrag jetzt hier so richtig ist...ich hatte auch um ehrlich zu sein jetzt gerade nicht den Kopf um alles zu lesen...
2399
10
Habe heute von meiner Betreuerin erfahren dass die Kaution für meine alte Wohnung wo ich schon länger nicht mehr drin lebe einbehalten wird. Die Wohnung war vorher schon...
1333
4
Hey Leute! ich bin Hysteria (26 Jahre alt)und dachte mir der Name passt doch irgendwie ganz gut- außerdem steh ich zur Zeit voll auf Muse. Seit ein paar Tagen weiß ich wie der...
1326
6
Hallo, viele von Euch haben mir ja schon in vorherigen Threads geantwortet. Ich bin mein halbes Leben schon an Angststörung und Depressionen erkrankt. Irgendwie...
1096
7
Hallo, ich nehme seit 2 Monaten erst 10 mg und seit drei Wochen 20 mg Citalopram. Ich habe zwar keine Schlafstörungen mehr, aber das Gegenteil davon. Ich schlafe zu viel und zur...
20008
76
Hallo ihr lieben, vor ca. 5 wochen lag ich entspannt auf dem sofa, als mir plötzlich die ohren zu gingen, mir schwindelig wurde u. ich dachte, ich bekomm keine luft mehr (ich...
2180
3