Lilly1636

Lilly1636

41
10
1
Hallo!
Heute geht es mir gar nicht gut... gestern war ich noch so glücklich, weil ich noch so nen tollen Tag erleben durfte und heute Nacht fängt meine Katze mit Magen Darm an! Und sagen wir mal so, mein Freund is da etwas geschädigt wg. meine Ängste und meine Tiere, weil ich ja zu meinen höchst leidens Zeiten schon zum Tierarzt rannte, weil ich mir was einbildete bei meinen süßen (habe 1 Katze und 2 Kaninchen...) Kurz er denkt ich reagiere über... Ich traue mich schon gar nicht mehr, ihn zu sagen was ich mir denke - wenn ich mal wieder Angst deswegen habe Da hab ich meine Mama die dann ein Auge auf eines meiner Tiere wirft und mir dann sagt, ob sie genauso handeln würde wie ich... Ich habe fast keine probleme mehr mit Ängsten seid dem ich Venlafaxin nehme! Also ich bin seid nem viertel Jahr nicht mehr wegen Einbildungen zum TA gerannt... und mein Freund weiß das auch! Und er hat ja mitbekommen, dass es Mietzi nicht gut geht heute!
Meine Tante ist über Ostern da, diese ist Tierpflegerin ihr hab ich erzählt was Mietz hat und wollte wissen wie sie Handeln würde und sie meinte, damit müssen wir schon zum TA weil sie nix frisst, trinkt, druchfall hat und erbricht und dazu noch erhöhte Temp. da können Katzen schnell austrocknen... Ich erzählte das meinen Freund und dass wir jetzt in die Tierklinik fahren (Notfallsprechsstunde)...
So! Mein Freund packt sein Fußballzeug zusammen, sagt beleidigt, dass wir doch wegen jeden schei. zum TA gehen und die arme Katze, meinte noch das ich ja nen Geldscheißer haben muss und ist von dannen gezogen....
So jetzt stand ich da... ich bin sehr enttäuscht! Sind seid 9 Jahren zusammen, fangen dieses Jahr das Bauen an und wollten uns diese Woche verloben! Ich fragte mich wer in diesem Moment das größere Problem von uns beiden hat? Mein Freund mit seinem... ich weiß nicht was ich dazu sagen soll?! Oder ich und meine Ängste?!
Er ist jetzt Fußball spielen und schauen, hat sich natürlich noch nicht gemeldet - ich rühr mich aber auch nicht, das ist ja lächerlich! Mietzi war beim Doc. ihr gehts besser hat auch schon wieder gefressen...
Ich bin traurig... ich hätte in solchen Fällen mehr Unterstützung erwartet...! Naja ich bin mal gespannt, was er jetzt als nächstes tut... bzw. wann er sich mal wieder meldet... hatten noch nie so eine Auseinandersetzung... bei der er einfach weg is ohne sich zu verabschieden!

09.04.2012 14:30 • 10.04.2012 #1


2 Antworten ↓


Lilly1636

Lilly1636


41
10
1
Huhu, Wer auch immer das liest^^ Das Thema hat sich natürlich schon erledigt !

Lg

10.04.2012 17:49 • #2


Teatime


Das freut mich für Dich, was alles ein Gespräch bewirken kann!

Gruss Teatime

10.04.2012 19:50 • #3