Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo, wer von euch hat erfahrung mit -angst vor männern-? ich habe zwar keine androphobie, dennoch beeinträchtigt mich diese form der angst sehr in meinem alltag. dank im...
2243
17
Hi an alle, ich wende mich mal an die schlauen Köpfe im Internet, weil ich in meinem Bekanntenkreis keinen habe mit dem ich darüber reden kann. Wie der Titel schon sagt habe...
2109
7
Ich mache diesen Thread auf, weil mich das Thema wirklich belastet. Ich hatte schon immer ein gewisses Misstrauen gegenüber Männern, aber seit einigen Jahren ist es richtig...
1391
25
Hallo, ich bin neu hier und weiß gar nicht wie ich anfangen soll, meine Angst hängt mit meiner letzten "Beziehung" zusammen. Es fing damit an, als ich vor 3 jahren...
1344
2
Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe.. Ich habe nächste Woche Spätschicht auf der Arbeit bis 20:30 Uhr. Ich bin da alleine mit ein paar Männern dann. Ich hab mir vorher...
15469
218
Hallo zusammen, ich brauch wirklich sehr dringend Hilfe. ich bin mit meinem Latein am Ende und weiß absolut nicht mehr weiter. Ich bin 25 Jahre alt und mit meinem Freund 9...
4847
32
Ich habe das Gefühl, dass ich mein Selbstbewusstsein oder Selbstwertgefühl von der Bestätigung von Männern abhängig mache. Ich habe schon immer Probleme mit meinem...
2039
6
Guten Tag, ich habe hier lange nicht mehr gepostet. Wenn ich meine alten Tagebucheinträge einsehe, bemerke ich ein altes Muster bei mir. Und ich kenne mich. Ich habe Probleme...
1847
10
Hallo, habe seit einem Jahr psychosomatische Beschwerden wie schwindel, Kopfschmerzen, Benommenheit etc wodurch ich arbeitsunfähig wurde und starke Panik und Angst wegen meiner...
710
6
Hallo ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich bin seit 1 ½ Jahren Single und seit der Trennung von meinem Freund hab ich starke...
23648
18
Vor etwa einem Jahr habe ich (Mann) eine Frau näher kennen gelernt, die im gleichen Betrieb arbeitet wie ich, wir kamen ins Gespräch, weil wir uns beide von unseren Partnern...
4117
6
Warum macht man sich oft so abhängig von anderen. warum ist deren meinung einem wichtig und warum ist die laune davon abhängig? zumindest ist es bei mir so. und das ist...
3336
9
Hallo, zu meiner Person, ich bin 19 Jahre alt und leide unter Bindungsängsten. Seit ich 17 Jahre alt bin, habe ich mir regelmäßig Dating-Apps auf mein Handy...
2736
3
Hallo ihr lieben, Ich weiß das ich mit diesem Thema wahrscheinlich auf ganz viel böse Kritik stoßen werde ich brauche aber einfach Hilfe und habe in meinem Umfeld niemanden...
994
7
Liebe leute, kann es sein, dass man nur Angst vor Männern hat? Ich bin selber ein Mann. hetero. Mit Frauen komme ich ganz gut klar da habe ich kaum Probleme, aber sobald ein...
499
3
Hallo liebe Alle, Ich wurde heute das erste Mal in meinem Leben von einem Mann belästigt. Er wurde nicht handgreiflich und hat im Grunde nichts gemacht, als mir und meinen...
490
5
Hallo, ich bin seit etwas über fünf Jahren in einer Beziehung (Fernbeziehung). Und ich finde mittlerweile auch andere Männer attraktiv/anziehend. Nicht so, dass ich an eine...
3907
16
Gibts hier eigentlich auch Frauen die Angst vor fremden Männern haben und auch einen Ekel generell vor Männern und deren Nähe? Ich habe eigentlich von der Kindheit an schlechte...
3023
8
Psychische Erkrankungen von Männern in sozialen Kontext Das Schweigen der Männer https://www.cuncti.net/wissenschaft/109. er-maenner
2913
41
Ich bin schon gut Mitte 50 und komplett beziehungsunfähig. Es gab zwar 4 Beziehungen mit extrem schwierigen Männern, einer war aggressiv und notorischer fremdgänger, der zweite...
1789
10
Hallo, wollte mal in die Runde fragen ob ihr eure Beschwerden / Sympthome euren Männern klagt und wie die dann reagieren! Sind Sie einfühlsam oder können Sie es schon nicht...
1171
16
Ich zeige euch mal einen Artikel, oder wer ihn mal lesen mag. Ich kann dem jedenfalls nicht so ganz zustimmen. In der ersten Ehe ja, in der jetzigen...
6964
86
Hallo ihr lieben... vielleicht ist das nicht das richtige Thema, aber vielleicht hat jemand Zeit und Lust sich meinen Beitrag durchzulesen ich schlage mich mit meinem...
6945
14
Hallo, ich bin mit meiner Frau 21 Jahre verheiratet. Vor einem Jahr habe ich alle Hebel in Bewegung gesetzt und gespahrt so das wir 2 x in den Urlaub fahren konnten. Sie hat sich...
6924
23
Hallo zusammen. Es gibt viel, was ich gerne loswerden und thematisieren möchte. Ich bin w, 26 und war schon immer Single. Ich habe mit dem anderen Geschlecht nie etwas anderes...
5257
14
Ich werde von den Männer nicht (oder nicht mehr?) gesehen, obwohl ich meines Erachtens nach nicht gerade eine graue Maus bin-Ich gehe mit offenen Augen durch die Welt, ( city)...
4247
7
Hallo erstmal, ich bin neu hier, und muss mal ein paar Leuten meine Situation erklären, weil sie mich ziemlich belastet und ich mir nicht sicher bin, ob es an mir liegt bzw. ob...
2782
12
Hi, lese schon länger mit. jetzt beschäftigt mich aber doch etwas und wollte eure meinung dazu hören. ich bin jetzt dreißig und das einzige, was mich im moment glücklich...
1756
8
Hallo, meine Geschichte dürfte wohl nicht so viel anders sein, als die der meisten von euch. Da ich einen großen Drang verspüre mich wegen meiner "Problematik"...
1554
4
Hallo Leute. Also es ist so, dass ich große angst vor Nähe und Berührungen und so was habe. Also ich erzähle jetzt mal was: Ich bin 21 Jahre alt und habe bisher leider noch...
1115
2
Hey Leute, Ich will gar nicht lange drum herum sprechen. Neulich habe ich mal einen ähnlichen Text geschrieben. Ich bin weiblich , in 2 Monaten 25 und hab schon seit ewigen...
1084
15
Hallo zusammen, Keine Ahnung ob das der richtige Bereich hierfür ist. ich bin 24 Jahre alt, 165 cm groß, schlank, habe lange dunkle Haare und braune Augen. Ich habe schon...
816
7
Ich habe auf Arbeit eine in der Tat bemerkenswerte Erfahrung machen müssen. Mir als Mann glaubt man bestimmte Dinge nicht, da sie scheinbar nicht zu meiner "Art"...
6909
122
Hallo, ich bin neu hier und wollte einfach mal alles loswerden. Ich konnte die Nacht nicht schlafen, aber weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ich habe mich mit einem Mädchen...
3219
24
Ich habe hier ein sehr schwieriges Thema und habe auch etwas Angst das jemand das was ich schreibe durch google ausfindig machen kann durch Zufall und auf die Person schließen...
2412
42
Hallo Immer wenn ich einen Mann kennenlerne, den ich toll finde,kann ich nicht mit ihm essen. Ich habe wahnsinnige Angst ,da ich weiß ich zittere dann wie verrückt u verkrampfe...
4088
36
Hallo ihr Lieben, Also langsam glaub ich echt das ich mal voll gestört bin und mit meinem folgenden Problem allein auf diesem Planeten. Ich habe versucht ein paar Einträge zu...
1747
9
Hey, ich versuch mal mein Glück hier, vielleicht hat jemand von Euch auch ähnliche Beschwerden. Ich weiß echt nicht was momentan los ist bzw. woher meine Symptome rühren...
1473
6
aktuell ist mit mir einfach nichts mehr los. Aber das genau das eintraff - das wusste ich bereits vor einzug der Wohnung. Ich wollte ja zugern zurück in die Heimat ziehen, auch...
881
6
Ich brauche dringend Hilfe, denn mir geht es gar nicht gut. Seit nunmehr 8 Wochen liege ich auf der Couch und kann gar nichts mehr. Ich was schon zig mal bei meinem Hausarzt, ...
5205
69