zestyclosexx
- 24
- 7
- 3
Ich will gar nicht lange drum herum sprechen. Neulich habe ich mal einen ähnlichen Text geschrieben. Ich bin weiblich , in 2 Monaten 25 und hab schon seit ewigen Jahren Pech mit Männern. Ich hab an verschiedenen Orten gelebt studiert und gearbeitet, bin also durchaus auf viele Menschen und auch Typen gestoßen.
Eine grobe Beschreibung meines Aussehens; lange dunkle Haare braune Augen und ziemlich schlank und zart gebaut. Ich schminke mich eher wenig, mag eher Schmuck Nagellack und ein gepflegtes Äußeres. Andersrum ist mir auch das Äußere bei Männern eher egal ich hab schon viele unterschiedliche Typen gedatet.
Im echten Leben spreche ich problemlos Typen an, schaue wie es sich entwickelt der Kontakt ist positiv aber irgendwie, je nachdem wie man es nennen will, verlieren sie entweder das Interesse an mir oder haben die ganze Zeit nur mit mir gespielt. Online versuche ich öfter mein Glück, und ich kann euch gar nicht sagen wie oft jemand schon anfangs schön toll etc. Mit mir geredet hat und sich nach und nach immer weniger seine Worte und Taten deckten. Aber gerade Worte = Taten ist mir super wichtig.
Online ist auch deswegen problematisch da die Person meist wo ganz anders als ich lebt, ich muss aber dazu sagen dass ich an such nix gegen Fernbeziehungen habe.
Ich habe also nun die erste Hälfte meiner 20er damit verbracht, den richtigen zu finden und bin mehr oder weniger gescheitert. Warum ich das erzähle? Könnte das vielleicht Part etwas Größeren sein? Wie sag ich es, ich habe schon mal beschrieben dass ich sehr empfindlich bin, sich bestimmte Worte und Momente bei mir sehr einprägen etc. Hinzu kommt dass ich leider leicht mein Herz an andere verliere und eine Träumerin bin.
Apropos wichtig, ich achte eben auf Worte = Taten, Warmherzig sein, mitfühlen und guten Humor.
Vor 2 Wochen dachte ich, den perfekten Mann gefunden zu haben, doch, schaut in meinen anderen Post, es ging mir eines Abends schlecht und das sollte grundlegend ändern, wie er mich findet. Er hat es zwar nicht vermasselt, mir sein Interesse zu zeigen, wie die vielen anderen vor ihm, doch dafür auf einer anderen Ebene verhauen.
Ich finde es blöd dass jedes Mal wenn ich denke ein Typ wird mich nicht enttäuschen, auch dieser mich enttäuscht. Wie gesagt, ich bin sehr präzise bei Worten anderer.
Freunde von mir machen manchmal Spaß und sagen ich hätte eine Rot Grün Schwäche bei Männern. Meine Fam wundert sich dass ich keinen Typen bekomme.
Hobby technisch komme ich durchaus unter Leute, Ich gegen zum Fitness, besuche VHS malkurse, melde mich bald beim Kampfsport an. Meine letzte Beziehung liegt 7 oder 8 Jahre zurück.
Denkt ihr, etwas größeres steckt hier hinter? Es macht ja auch was mit mir, jedes Mal enttäuscht zu werden. Durch die vielen fails entwickele ich ein gutes Gefühl dafür, wie ernst es jemand meint (meinem Eindruck nach). Könnte hier mehr als nur Pech hinter stecken?
05.10.2025 12:53 • • 30.10.2025 #1