Pfeil rechts

AutumnBreeze
Hallo,

meine Geschichte dürfte wohl nicht so viel anders sein, als die der meisten von euch.
Da ich einen großen Drang verspüre mich wegen meiner Problematik mitzuteilen, leider auch noch auf meinen Therapieplatz warten muss, beschloss ich mich in einem Forum zu öffnen.

Also kurz was zu mir: ich bin frischgebackene Studentin und weiß auch, wo es beruflich hingehen soll. Leider steh ich mir selbst im Weg, besonders in Bezug auf Männer. Ich vertraue ihnen nicht. Da ich optisch als recht attraktiv und hübsch wahrgenommen werde, glaube ich kaum, dass Männer nicht wirklich MICH sehen ( wie auch wenn ich mich nicht zeige?! )....

Wahrscheinlich liegt es auch daran, dass ich mir selbst zu wenig Liebe entgegen bringe. Ich kann nicht gut mit mir allein sein, will aber auch nicht immer Leute um mich haben. Zur Zeit würde ich am liebsten nur Zuhause bleiben und mich einigeln.
Wenn ich auf neue Leute treffe, bin ich meistens extrovertiert, selbstbewusst und witzig...
Ich hab auch viele Freunde, zum Glück sind auch welche dabei, denen ich vertraue.
Ich fühle mich aber schuldig und stempel mich als zu negativ ab, wenn ich immer wieder mit der selben Leier komme,
es belastet meine Beziehung zu ihnen.

Meine letzte Beziehung liegt ca ein halbes Jahr zurück. Es gab ein ziemliches Drama.
Ich habe mich getrennt, obwohl ich ihn sehr liebte.
Sobald ich eine Beziehung eingehe, sehe ich vor meinem geistigen Auge schon die Trennung herbei kommen.
Das Kontroverse ist, ich fühle mich des Öfteren in einer Beziehung einsam und wenn ich Single bin genauso einsam.
In letzter Zeit hat dieses Gefühl an Kraft gewonnen....

Ich wünsche mir, dass ich hier vielleicht ein paar Menschen finde, die in ähnlicher Lage sind, kennenzulernen.
Der Austausch ist mir wichtig.

Lasst uns gegenseitig helfen.
Mir ist durchaus bewusst, was das Leben alles tolles zu bieten hat und das dieses Einsamkeitsgefühl nicht ewig anhält.

Open up your heart

Alles Liebe
AutumnBreeze