Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo... Ich bin neu hier und wie bei der Vorstellung schon geschrieben,habe ich seit einem Schwächeanfall im Auto(war alleine mit meiner Tochter unterwegs) große Angst...
1531
8
hallo an Alle ich bin die Mutter einer 15 Jährigen Tochter (Sie geht nicht alleine vor die Tür), ein echt tolles Mädel. Aber Sie ist krank-angstkrank. Letztes Jahr war Sie in...
3369
8
Hallo ihr lieben! Ich bin's Mal wieder. Aktuell geht's mir echt bescheiden und ich schwanke zwischen hey das wird schön und einem oh Gott ich schaffe das niemals. Und zwar ist...
1104
10
Hallo Ich habe seit kurzen einen Freund der leider 2 stunden von mir entfernt wohnt. Ich leide aber seid einigen Jahren an einer ANgstkrankheit , mir fällt es sehr schwer von...
5371
18
Hallo ihr Lieben, ich mach mal einen Thread dafür auf. Ich hoffe ich bin im richtigen Bereich gelandet (?) und hoffe der Titel ist nicht all zu wirr! Und zwar wollte ich ab...
2379
10
Hallo, ich fahre am Mittwoch mit meinem Sohn (6) alleine das erste mal 300 km mit dem Auto ! Besuche meine Schwägerin . Es ist hinter Hamburg. Ich muss auch leider durch den...
1440
4
Hallo lese schon einige Tage in diesem Forum mit. Ich dachte bis dahin, das wir so ziemlich die einzigen auf diesem Planeten sind,. mit diesem Krankheitsbild. Es macht mich...
4239
38
Hallo, unsere 16 jährige Tochter Tochter geht übermorgen für 10 Monate ins Ausland, USA. Habe Angst um sie, bzw. Trauriges Gefühl, da es erste mal das Sie so lange weg ist....
2831
18
Hallo zusammen, ich bin ein wahnsinnig ängstlicher Mensch und hab auch definitiv ein Problem mit Hypochondrie. Aber so schlecht ging es mir nur selten… Bei meiner Tochter (12...
762
3
Meine sehr verkopfte Frau hatte eine für ihre Verhältnisse ungewöhnlich unbeschwerte Schwangerschaft bis ein Monat vor der Geburt unserer Tochter, als sie dann plötzlich...
4306
50
Hallo an alle, Ich bin mutter von einer 10 jährigen tochter sie ist schwerstbehindert aber unser grosser sonnenschein Bei ihr habe ich an der fusssohle ein muttermal entdeckt.....
2162
7
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Aber ich muss mir meine Sorgen von der Seele schreiben Meine Tochter lebt seit 10 Jahren in einer Partnerschaft (hat inzwischen 3...
1921
33
Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf Tipps von Gleichgesinnten. So richtig, weiss ich gar nicht wie ich anfangen soll. Ich bin Mutter einer inzwischen 21 jährigen Tochter. Seit...
1800
4
Guten Morgen alle zusammen ☀️ Ich habe ein Anliegen: Meine vierjährige Tochter hat vor drei Tagen kurz erwähnt, dass ihr Muttermal am Rücken weh tut. Danach war das...
530
11
Hallo Leute, bin neu hier und wollte auch mal was fragen. Ist hier noch irgend ne andere Mutter oder ein Vater unterwegens, der mir einen Tip geben kann? Ich habe totale...
5416
11
ich bin jetzt zum 2 mal mutter geworden,bei meiner grossen hatte ich nie probleme jetzt meine kleine sie ist 7 monate alt hab iständig angst das sie was hat oder bekommen...
1875
10
Hallo, meine Tochter ist bald für 10 Monate im Ausland und da ich nicht sehr selbstbewusst erzogen wurde habe ich h Angst, das die Gastfamilie, vor allem der Vater...
1079
5
Könnt ihr mir Tipps geben wie ich meine 16 jährige Tochter während einer Panik oder Angstattacke beruhigen kann. Sie leidet seit mehreren Jahren an einer diagnostizierten...
978
17
Hallo zusammen Vor kurzem hat meine Tochter zum ersten mal in dieses Forum geschrieben(Erst 16 und schon Panikattacken) Ich als Mutter ,fühle mich so hilflos. Es tut mir so...
13504
16
Hallo, mache mir totale Sorgen um meine Tochter(25). Sie liegt derzeit in der Klinik wegen einer Thrombose und Lungenembolie, lag erst auf der ITS. Hoffe, daß es ihr bald wieder...
3785
12
Also ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir meine Angst nehmen und helfen Unzwar war alles super bis vor 2 Monaten nehme jetzt ich ecitalopram Als stütze Ich habe zwangsgedanken...
2231
25
hallo bin neu. meine tochter ist mit ein albaner zusammen und hat 2 kinder von ihm. sie will ihm aber loss werden weil er sie schlägt. sie hat angst ihm zu sagen das er aus...
1939
4
Hallo, in 4 Wochen fliegt 16 jährige Tochter nach USA, macht Highschooljahr. Sie ist nicht die selbstständigste und ich mach mir große Sorgen, ob Sie zu Recht findet. Sie...
1202
7
Ich weiß gar nicht genau warum ich das jetzt schreibe. Aber ich weiß nicht wohin mit mir. Meine Tochter ist schon immer etwas komisch gelaufen, eine Zeit lang mit 1 1/2 Jahren...
1155
6
Guten Morgen, ich bin im moment etwas ratlos... meine tochter 19 jahre leidet nach einem schlimmen erlebniss an panik attacken. sie konnte nicht mehr bus fahren, aussage war das...
11490
25
Hallo, habe eine 15 jährige Tochter ,also Pubertät. Diese hat mir mal vor einiger Zeit, nachdem es eine Streit mit Frau gab, mitgeteilt, das Ich mich für Sie früher nicht oder...
4895
81
Hallo,, Meine Tochter (5)hat seid 4 Wochen mitm Bauch zu tun. Übelkeit,Bauchschmerzen,gestern morgen erbrochen...extreme dolle Blähungen und ein großen Blähbauch. Ich war beim...
3752
37
Hallo liebe Community, ich bin seit einiger Zeit stille mitleserin und möchte mich erstmal bei allen Leuten für die ehrlichen und offenen Beiträge bedanken! Irgendwie hilft es...
3226
5
Meine 16 jährige Tochter soll nach 12 Wochen in der KJP trotz anhaltender Beschwerden entlassen werden. Sie hat eine generalisierte Angststörung und eine schwere Depression und...
1197
8
Hi...das ist der erste post hier in dem forum bin neu hier... Meine story ist lang hatte in den letzten 7 jahren echt viel durch zu machen. Fange mal an... Ich habe 2008...
1128
10
ich bin neu hier und möchte auch einiges loswerden ich habe seit 11 jahren angst und panikstörung, die ich mit hilfe von cipramil/citalopram super in griff bekommen habe, mann...
1601
5
Hallo ihr Lieben, Ich möchte gleich zu Anfang sagen, dass ich nie unter irgendwelchen Ängsten gelitten habe, eher im Gegenteil. Seit Letztem Sommer nun bin ich krank und warte...
12994
72
Huhu ihr ich bin neu hier und Mitte 20 ich weiß gar nicht wo ich genau anfangen soll... wie die Überschrift schon sagt, ich bin eigentlich nicht alleine... ich habe seit...
4624
6
Bin 67 Jahre alt,alleinstehend nur noch ab und zu berufstätig. Ich musste in diesem Jahr das erste mal Weihnachten und Silvester alleine verbringen! .Ich habe nur einen Sohn und...
8653
7
Hallo Zusammen, ich lebe nun schon seit mehr als einem Jahr mit meiner Angststörung/meinen Panikattacken. Es war zu Anfang selbst so schlimm das ich nicht einmal mehr das Haus...
8892
14
Nabend zusammen! Nach einigen sehr guten Monaten geht es aktuell gerade ein bisschen bergab bei mir. Aktuell lebe ich mit meinem Verlobten zusammen und wir waren nun über 2...
773
9
Hallo, ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Ist das erste Mal für mich in so einem Forum. Ich leide schon seit 8 Jahren unter einer Agoraphobie mit Panikstörung. Jetzt ist...
1222
19
Hallo, Zunächst möchte ich mich vorstellen. Ich bin männlich 29 Jahre alt und leide an einer Agoraphobie mit Panikstörung seit 5 Jahren ca. Mit der Theorie der Erkrankung bin...
3099
11
Hallo zusammen, ich habe seit meiner Kindheit ein großes Angstproblem und hoffe dass mir jemand helfen kann. Mein Mann ist es öfteren beruflich über Nacht weg. Sobald es dunkel...
29501
13
Hallo, bin 31 Jahre und leide seit August´07 unter Angst und Panikattacken. Bin seit Oktober in Psychologischer Behandlung und mache eine Gesprächstherapie. Ich nehme keine...
8816
130