Meine story ist lang hatte in den letzten 7 jahren echt viel durch zu machen.
Fange mal an...
Ich habe 2008 geheiratet 2010 wurde ich von meiner tochter jetzt 5 schwanger meine ehe war nicht die beste und hab mich nach der geburt trennen lassen weil ich stark in depression gefallen bin war in psychologischer behandlung usw. Das erste jahr meiner tochter hat sie meine mutter gross gezogen weil ich sie nicht akzeptiert habe weiss der geier warum nach nen guten jahr ging es mir besser und habe meine tochter angefangen zu lieben richtig. Als sie 16 monate alt war hab ich mein jezigen mann kennengelernt gott sei dank er hat mich noch mehr aus dem tiefen loch geholt nach 2 jahre mit ihm wurde ich von meiner zweiten tochter schwanger sie ist jetzt 2 in der ganzem zeit ging es mir gut ab der geburt meiner kleinen hab ich angefangen mit den ängsten gegenüber meiner grossen tochter angst sie zu verlieren angst das sie krank wird richtige filme gehn in meinem kopf um Und das gleiche mir gegenüber auch sobald ich was habe denke ich sofort an das schlimmste krebs herzinfarkt oder weiss ich was das macht mich wansinnig... Wieso ist es wieder da? Mir gehts jetzt gut habe angst...
Ich danke euch fuer tipps
Lieben gruss von sonja
21.06.2015 22:09 • • 22.06.2015 #1