denisemia
Mitglied
- 3
wenn sie erbricht zb ist das ein weltuntergang für mich.....
• • 12.07.2020 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
denisemia
Mitglied
• • 12.07.2020 #1
Juliachen85
Mitglied
x 3
denisemia
Mitglied
Zitat von Juliachen85:ja das kenne ich schrecklich ist das:-( es beschwert sehr den alltg,ist das bei dir auch so?So geht's mir auch. Das ist so schrecklich. Als sie geboren ist habe ich komplett übertrieben. Ich habe dieses Angel Care gekauft um die Atmung zu kontrollieren, alvi Schlafsäcke usw. Ich sass jede Woche beim Arzt. Und ich habe immernoch Angst bei jedem kleinen Husten oder sonst was.
Peppermint
Mitglied
Juliachen85
Mitglied
bellis
Mitglied
Zitat von denisemia:ich bin jetzt zum 2 mal mutter geworden,bei meiner grossen hatte ich nie probleme jetzt meine kleine sie ist 7 monate alt hab iständig angst das sie was hat oder bekommen könnte.
wenn sie erbricht zb ist das ein weltuntergang für mich.....
Juliachen85
Mitglied
anny46
Mitglied
Dagoberta
Mitglied
Catharina
Mitglied
• x 1 #10
Dagoberta
Mitglied
Zitat von Catharina:Vielleicht Wachstumsschmerzen?Meine Freundin war sogar deshalb mit ihrer Tochter im Krankenhaus 2 Tage, weil sie nicht mehr gelaufen ist vor Schmerz.Raus kam nichts außer Wachstumsschmerz.
x 4