Pfeil rechts
5

A
Hallo an alle,

Ich bin mutter von einer 10 jährigen tochter sie ist schwerstbehindert aber unser grosser sonnenschein

Bei ihr habe ich an der fusssohle ein muttermal entdeckt.. das muttermal hat sich in der letzten zeit etwas vergrössert dann habe ich mir mal die bilder durchgeschaut und gesehen das 2015 das muttermal so klein wie ein punkt war und jetzt extrem gewachsen ist.. ich hab im internet geschaut und es stand was von hautkrebs melanom etc

Ich bin dann sofort zu einem hautarzt gefahren der mir gesagt hat ich sollte es beobachten und wenn es wächst soll ich wieder kommen.. toll dachte ich mir und ich nach diesem gespräch noch mehr verwirrt, er hat sich das muttermal mit einem licht angeschaut...

So habe ich dann bei noch einem hautarzt sie vorgestellt und bat ihm sich das mal anzuschauen und das muttermal entfernen und zur laboruntersuchung weiterschicken.. dieser arzt hat sich das muttermal angeschaut mit einem gerät und meinte das die umrandung eine leichte andere farbe hat und er diese gerne fotografieren möchte und das ganze wird dan beobachtet ob es wächst..
Als ich mein Angst schilderte und gesagt habe ichw will es entfernen lassen hat er mir in 2 wochen einen termin gegeben

Aber meine angst war so gross das ich keine 2 wochen warten wollte plus noch weitere wochen auf das ergebniss..

So beschloss ich noch einen arzt kurzfristig aufzusuchen und habe eine wundervolle ärztin gefunden die meine angst nachvollziehen konnte und hat sich das muttermal angeschaut und gesagt das sie es entfernt damit meine angst auch weniger wird und hat es am 06.09. entfernt und das ganze genäht und das muttermal weggeschickt für eine biopsie

Erstens bin ich erleichtert das dieses muttermal raus ist am 21.09. soll ich zum fäden ziehen kommen und bis dahin sind die ergebnisse da.. ich würde aber gerne nächste woche anrufen ob das ergebniss schon da ist.. meint ihr ich soll warten oder doch anrufen?