Pfeil rechts

hallo bin neu. meine tochter ist mit ein albaner zusammen und hat 2 kinder von ihm. sie will ihm aber loss werden weil er sie schlägt. sie hat angst ihm zu sagen das er aus ziehnen soll, auch wegen den kindern

10.11.2008 08:29 • 10.11.2008 #1


4 Antworten ↓


Hallo,
ich kenn mich nich so aus, aber im ersten moment würde ich sagen sie soll sich an ein Frauenhaus wenden. Die haben damit täglich zutun und wissen sicher Rat wie sie ihn rauswerfen kann. Im Notfall mit Polizei.

10.11.2008 08:46 • #2



Habe Angst um meine Tochter und Enkel

x 3


Oder vielleicht kannst du dir einen telefonischen Rat bei Pro Familia suchen? Ich glaube auch die helfen. Viel Glück
Grüssli
Iris

10.11.2008 09:02 • #3


Hallo Mutter,

es gibt leider nicht viele Möglichkeiten
Männer, die Ihre Frauen schlagen, haben ein psychisches Problem.
Ein Problem mit sich sebst. Vielleicht ist auch Alcohol im Spiel.
Ihr müsst Eure Angst überwinden und vor allem an die Kinder denken.
Ich würde mich ans Jugendamt wenden und wenn Er wieder zuschlägt, sofort die Polizei holen. Die können den Mann sogar 24 Stunnden der Wohnung verweisen. Da hat er Zeit zum nachdenken.

Gruß Renton

10.11.2008 09:47 • #4


Eventuell wenn es finanziell geht Anwalt einschalten und scheidung. Is zwar nicht so toll für die Kinder, aber wenn die Kinder dauernd mitbekommen, dass Papa die Mama schlägt ist auch nicht besser.
Ich spreche aus Erfahrung mein Vater hat meine Mama und mich geschlagen. Haben sich scheiden lassen als ich 9 Jahre war. Gott war ich froh das er weg war. Es war echt schlimm.

10.11.2008 09:54 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler