Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ich bin heute Morgen aufgewacht und hatte schreckliche Darm schmerzen und unterleib schmerzen Ich war 2 mal auf Toilette und die Schmerzen ließen bisschen nach Jetzt...
3108
12
Hallo Nach monatelangen Schmerzen konnte nun ein Arzt bei meiner Mutter eine wallnussgroße Entzündung im Enddarm finden (zzgl. ein paar Fissuren und Hämmorhoiden). Am Montag...
2691
15
Hallo, ich habe folgende Situation. Ich bin im Analabereich extrem empfindlich und oft wund. Und da ich eine gute Verdauung habe und viele Ballaststoffe esse, muss ich oft 2 mal...
8271
9
Hallo, wie ihr vielleicht wisst habe ich seit ca. 2 Monaten jetzt starke Schmerzen während des Stuhlgangs mit Blut. Dies fing nach Antibiotika-Einnahme, 3 age langem Durchfall...
11145
4
Hallo, ich war auch schon länger nicht mehr da. Aber jetzt haben mich voll die Panikattacken wieder. Meine zwei Zehen waren ein bißchen taub oder pelzig irgendwie komisch....
8753
6
Hi zusammen, die letzten 3 Monate habe ich regelmäßig so ein fieses Stechen im rechten Augen. Direkt in der Augenhöhle. Manchmal so doll, dass ich richtig erschrecke....
7254
3
Hey, ich habe seit neuestem ein Stechen in der halblinken Oberbauchgegend zu beklagen. Es ist recht unangenehm und tritt verstärkt bei bestimmten Lageänderungen auf. Es plagt...
5209
10
Huhu, Irgendwie verfalle ich leicht in Panik. Vielleicht weil ich um die Uhrzeit mich nicht mehr ablenken kann. Seit heute Nachmittag, habe ich so komische stiche wie...
3611
7
Guten Abend ihr lieben Ich hatte vor circa 2 Stunden wieder(Hatte dass vor 2-3 Wochen schon mal) einen stechenenden Schmerz im Hinterkopf rechts, jedoch nur für wenige...
3575
7
hallo an alle, habe seit heut nacht immer so ein stechen im kopf, aber ganz sehr, es tut richtig weh. Jetzt habe ich angst vor nem schlaganfall oder so.. googeln will ich...
3558
16
Hi! kennt einer von euch dieses schreckliche Stechen im ganzen Körper? Vor allem im Bauch,(Beine), Magengegend, Brustbereich/Oberkörper und dann sogar noch bis in den Hals,...
2604
10
Hallo ihr lieben, sitze gerade wach da ich vorhin ein stechen im Kopf hatte.. Ich weiß nicht ob ihr es kennt aber ich habe gleich immer totale Angst das ich daran sterbe. Ich...
2375
3
Hallo, ich melde mich auch Mal wieder. Ich bin durch stechen und einen Ziemlichen Druck im Oberbauch wach geworden, so ein Gefühl hatte ich noch nie. Es betrifft nur den...
2057
6
Hallo Leute! Ich hatte jetzt vor 2 Tagen eine ordentliche Grippe mit hohem Fieber. Mir geht es jetzt soweit gut bis auf das mein Körper noch etwas schwach ist. Allerdings immer...
1280
3
Guten Abend. Seit einiger Zeit nehme ich kurze, nadelstichartige Schmerzen im Hals wahr. Die "Stiche" betreffen meist die linke Halsseite. Heute traten sie häufiger...
1202
4
Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe folgendes Problem: Beschwerdebild: Seit über 4 Wochen Stechen in linker Brustdrüse an wechselnden Stellen (in der...
568
25
Hallo ihr lieben, Ich leide schon seit mehreren Jahren unter Panikattacken, Herzneurose/-stolpern, Agoraphobie, Derealistaionssymptomen, usw., die ganze Palette eben, was so...
19179
80
Hab den ganzen Tag über so ein fieses stechen im rechten Oberbauch, es ist 1-2 Sekunden da und dann wieder weg ... mal ein paar mal in der Minute dann wieder Stunden nix dann...
7794
16
Hallo, habe mal wieder Panik! Hatte bis jetzt hin und wieder und heute schon die ganze Zeit "stechen" im rechten Oberbauch. Kennt das jemand? Was kann das sein? Hatte...
7324
6
Hey, als ich mich gestern Nacht hinlegt habe, habe ich plötzlich an allen Körperstellen abwechselnd ein nervliches Stechen empfunden. es ist jetzt vereinzelt noch da da. ...
5204
12
hab so ein stechen im linken schulterblatt was könnte das sein ?
5068
8
Hab ein neues kleines Gesundheitsproblem und zwar hab ich seit mehreren Monaten ein Stechen direkt über dem Genitalbereich (bin männlich). Ich war bis dato nicht beim Doc, weil...
5018
39
Hey ihr Lieben, ich lag gerade im Bett und plötzlich hat es mir unglaublich stark in den rechten Unterbauch gestochen. Ich musste fast weinen weil es so schmerzhaft war! Ich hab...
4649
29
Hallo, ich (69)habe schon wieder Angst! Seit ein paar Tagen sticht es etwas und nur ab und zu in meiner Brustwarze. Ich hab mal versucht abzutasten, aber ich kann da nichts...
2333
32
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und es hat auch einige Zeit gedauert, bis ich mich getraut habe hier zu schreiben, weil es mir doch irgendwie peinlich ist. Zu mir, ich bin...
2301
8
Huhu ihr. ich mal wieder Schiebe mal wieder seit einigen tagen Panik. Hab durchgängig dolle Juckreiz : stechen / kribbeln auf der Haut Hauptsächlich Beine, Arme , Steiß...
1956
17
Ich halte das bald nicht mehr aus,seit vier Monaten habe ich nun Beschwerden. Es kommen immer mehr dazu. Aktuell habe ich ein Stechen seitlich am Kopf und im Ohr links. Auch...
1859
3
Hallo, auch ich habe einen Reizdarm (mit Lactoseunverträglichkeit). Ich bin neu hier und hätte mal an die erfahrenen Forumteilnehmer eine Frage: Seit neuestem habe ich so ein...
1724
2
Hallo, dass ich einen Reizdarm habe, weiß ich ja! Und dieses Stechen kenne ich eigentlich auch, aber es hat sich verändert. Hatte in letzter Zeit viel Stress und auch...
13656
2
hallo, ich hatte vorhin bei autofahren, zwischen der Brust, ganz dolle stiche. dann war es wieder weg. jetzt habe ich totale panik, dass das ein herzinfarkt werden könnte. kennt...
12033
4
Hallo, hatte heute wieder schlimme Attacken aber naja... Ich habe seit heute am Hinterkopf links nur punktuell ein komisches stechen/ziehen! Aber nicht wie Kopfschmerzen! Kennt...
9548
57
Hallo Leute, Erstmal ein schönes neues Jahr an alle! Ich hab seit Tagen wenn ich nur etwas tiefer einatme ein furchtbares Stechen in der linken Brust. Bin jetzt schon soweit...
6033
3
Hallo an Alle, hab heute an der Arbeit mal wieder ne neue Facette meiner Herzschmerzen kennengelernt. Der Schmerz war von oben nach unten längs des Brustbeins. Hat mir soooo...
5768
7
Ich hatte das auch früher, aber seit ich viel in mich reinhöre ist das oft, dass ich ein Stechen unter der linken Rippe habe (Magen?) Manchmal auch rechts oder (aber selten) in...
5496
2
...Ich war gerade einkaufen und auf einmal wie aus heiterem himmel hab ich heftigen schlag in der rechte kopf seite bekommen...hab mich total erschrocken und dachte so jetzt falle...
4874
5
Gestern gebe ich hier noch schlaue Tipps, das andere keinen Schlaganfall haben. Heute sitze ich selbst wieder da und habe Angst. Das Wetter war heute so merkwürdig und mir den...
4516
22
Hallo zusammen, mir geht es gerade überhaupt nicht gut. Ich weiß wirklich nicht weiter. Ich habe seit Tagen einen Druck im Kopf. Es ist ein sehr unangenehmes Gefühl was ich...
3926
10
Hallo ihr Lieben ! Heute morgen beim aufwachen hatte ich starke Stiche in der linken Wade aussen. Nicht durchgängig, sonder immer wieder den ganzen Tag. Auf der Arbeit bemerkte...
3530
5
Hallo Leute, ich leide ja nun schon seit einiger Zeit an Kopfschmerzen und meine Angst vor einem Hirntumor kann mir niemand nehmen. Heute früh schon wieder ein neues Symptom....
3496
9
Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt seit gestern wieder ab und zu ein sehr schmerzhaftes Stechen im Ohr - hauptsächlich in dem, wo mich auch schon der Tinnitus so verrückt macht,...
3374
4