Pfeil rechts

...Ich war gerade einkaufen und auf einmal wie aus heiterem himmel hab ich heftigen schlag in der rechte kopf seite bekommen...hab mich total erschrocken und dachte so jetzt falle ich tod um... hatte sowas zum ersten mal...musste mich hinsetzen weil ich dadurch eine PA bekommen hab...


jetzt bin ich zuhause und es geht mir eigentlich gut aber trotzdem was war das?!!

hab schon überlegt zum arzt zu fahren...Ich hab angst das das hirntumor sein könnte ...denn ohrengeräusche hab ich immer und meine linke pupille ist etwas vergrössert (hab alles untersuchen lassen ist alles ok soweit) aber merkwürdig ist das ja schon denn die ganzen symptome würden auf hirntumor passen oder??!!

Oh gott was war das denn?? muss ich mir jetzt sorgen machen ?

11.06.2010 16:35 • 11.06.2010 #1


5 Antworten ↓


jadi
nein passen sie net......du hast nix....hast du vielleicht zu wenig getrunken heute.....ab und zu hab ich mal so einen kurz schmerz im kopf...das sind die reizeüberflutungen...nerven.....keine angst ....deine angst will dir nur wieder böse mitspielen...sage ihr innerlich....tztztz wollst mich jetze erschrecken wa....nee aber net mit mir.....ich lass mich net aus der ruhe bringen......sag dir das immer wieder...bitte es hilft

11.06.2010 17:29 • #2



Heftige schläge/stechen im kopf.

x 3


...ich war gerade schon im KH konnte mich nicht beruhigen und hab mich rein gesteigert musste dann zum arzt... und jetzt bin ich sauer auf mich selber an statt das wetter zugeniessen mach ich sowas... ne ne ne

11.06.2010 19:02 • #3


jadi
ach nat....es kann mal passieren....schön das du aber gleich ran gekommen bist.....bei uns sitzt man aufm freitag 5-9 std.....gerade am we.

mein längstes war mal 6 std.
nä. mal sagst du deiner angst sie kann dir mal....bei mir hilft es mittlerweile

11.06.2010 19:05 • #4


mit belin ist das ja nicht zu vergleichen 5-9 stunden ist ganz schön krass... bin relativ schnell dran gekommen...naja und die arztin hat es erkannt das das die psyche ist weil ich ja schon sehr oft da war.... aber auf blutungen, hirntumor usw. hab ich keine anzeichen und die mottorik ist in ordnung... trotzdem hab immernoch kopfweh...

11.06.2010 19:12 • #5


jadi
weisste was ich glaube es wird der wetterumschwung sein.....morgen solls ja wieder oller werden.....achte mal drauf...hab in letzter zeit deswegen auch immer kopfweh...also dies jahr ist ganz schlimm

11.06.2010 19:22 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier