Pfeil rechts

Jessyy
hab so ein stechen im linken schulterblatt was könnte das sein ?

02.12.2013 18:01 • 12.03.2016 #1


8 Antworten ↓


Muskelverspannungen mach Waerme drauf

02.12.2013 18:08 • #2



Stechen im linken schulterblatt

x 3


Jessyy
Hab therma care im nacken

02.12.2013 18:09 • #3


Dann ist doch gut lenk dich ab mit was schoenem

02.12.2013 18:11 • #4


Jessyy
das klappt im moment nicht

02.12.2013 18:18 • #5


...das sind wahrscheinlich Verspannungen....Wärme hilft da (wie von Cooky schon geschrieben) sehr gut

Vor was hast Du genau Angst?

Lg Nancy

02.12.2013 20:31 • #6


Hallo,

bei mir sticht es mehr und manchmal direkt unter dem linken Schulterblatt.

Bin auch sehr verspannt, obwohl es besser ist, seit ich Schuesslersalze, also Mineralien zuführe. Hab das schon seit Monaten.

Leider vertrage ich das Therme Care und ABC Pflaster nicht, brennt zu sehr und wird feuerrot.

Hilft da noch was anderes?

LG

12.03.2016 02:43 • #7


Dragonlady_s
Mir hilft am besten bei Verspannungen das Gegenteil von Wärme.

Pferdesalbe hilft mir Entspannungen zu lösen, kühl angenehm und riecht gut

12.03.2016 04:11 • #8


eclipse
Solch ein intervallartiges Stechen kenne ich sehr gut, hatte das schon an verschiedenen Stellen und habe auch extrem mit Verspannungen zutun.

Zitat von Dragonlady_s:
Mir hilft am besten bei Verspannungen das Gegenteil von Wärme.

Pferdesalbe hilft mir Entspannungen zu lösen, kühl angenehm und riecht gut


Das ist bei mir genauso.
Die Salbe hat mir schon gute Dienste geleistet bei Verspannungen, Muskelkater und Schmerzen nach Krämpfen.

12.03.2016 05:26 • #9





Dr. Matthias Nagel