Pfeil rechts

Fladiak
Hallo Leute,

ich leide ja nun schon seit einiger Zeit an Kopfschmerzen und meine Angst vor einem Hirntumor kann mir niemand nehmen.

Heute früh schon wieder ein neues Symptom. Als ich von Zuhause losgelaufen bin Richtung Arbeit, hatte ich ein starkes Drücken oder Stechen im linkem Auge/hinter dem linken Auge.

Mache mir jetzt wieder große Sorgen. Es ist zwar nun weg, aber ich höre wieder sehr intensiv in mich hinein und bin total aufgebracht.

Hab das Gefühl meine linke Kopfseite tut etwas weh, kann mich aber auch täuschen. Ich traue meinem Körper nicht...

12.08.2015 08:21 • 12.08.2015 #1


9 Antworten ↓


Ich glaube von einem Hirntumor, der so groß ist, dass er von hinten auf das Auge drückt, würdest Du mehr merken

12.08.2015 08:51 • #2



Drücken/Stechen linkes Auge

x 3


Dani80
Hast du denn Ausfallerscheinungen oder Sehstörungen? Warst du schon beim Arzt? Ich denke aber auch nicht, dass es etwas Schlimmes ist.

12.08.2015 08:54 • #3


Oooooh Dani hat auch nen Zwergwidder <3 ich hab auch drei

12.08.2015 09:55 • #4


Fladiak
Zum Glück weder Sehstörungen noch Ausfallerscheinungen... aber Sorgen bereitet mir das schon...

12.08.2015 09:59 • #5


Pusteblume8912
Drücken und stechen kommen oft von Auren einer Migräne.. Kann auch ohne richtig schlimme Kopfschmerzen auftreten und einfach wetterbedingt sein..

12.08.2015 10:24 • #6


Dani80
Zitat von püppi123:
Oooooh Dani hat auch nen Zwergwidder <3 ich hab auch drei


Ich habe auch noch Wellensittiche, ne Schildkröte und Goldfische

12.08.2015 10:24 • #7


Drücken und Stechen kommt auch einfach von Verspannungen

12.08.2015 12:26 • #8


Schlaflose
Oder noch eher von einem trockenen Auge.
Es ist erstaiunlich, dass in den letzen 2-3 Wochen so viele Threads zu diesem Thema auftauchen.

12.08.2015 13:10 • #9


@Schlaflose: Krass, oder? Das ist mir auch aufgefallen. Total viele Augenthreads! Es gab aber auch schon einmal eine Zeit, da gab es total viele Schwindelthreads. Ich habe den Verdacht, dass man sich hier als Sensibler Mensch (der wir alle sind) schnell mit etwas "ansteckt".

12.08.2015 14:56 • #10



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel