✔ Empfohlene Antwort
Zitat von Australia:Nein, so in der art nicht, nur den tinnitus aber war auch schon deswegen und wegen meinem Kiefer bei der physiotherapie 2 Monate. Der tinnitus ist dadurch leider nicht weggegangen. Physiotherapie ist jetzt beendet. Können die Verspannungen denn so schnell so schlimm wieder kommen? Habe am Montag einen neurologen Termin, kann ich da sagen, dass ich Angst habe und Gewissheit brauche und dann um ein mrt beten? Oder machen die das nicht? Kann schon sein aber Angst bleibt deswegen irgendwie trotzdem. Meine Therapeutin hat auch gesagt, dass es eventuell Migräne sein könnte. Ist einfach alles so blöd momentan, hoffe wirklich das alles wieder schnell besser wird, auch bei dir. Das mit dem Fuß ist eigentlich nicht mehr so präsent. Habe heute nur extrem augenschmerzen im linken Auge Kann den kaum bewegen. Immer was neues. Zuckungen habe ich immer noch. Aber ich denke, piepen im Kopf kommt wirklich von der psyche. Kann mir vorstellen wie blöd und nervig das ist.

Wieso kommst du dir denn blöd vor?Super das man sich mit dir so gut unterhalten kann, ich danke dir.
Habe auch Tinnitus am rechten Ohr, aber zum Glück nicht mehr durchgehend, wie früher,eigentlich ist er jetzt wirklich nur sehr selten present, nur bekomme ich oft so "Mini Hörstürze", weiß auch nicht wieso, hab auch öfter Druck auf den Ohren, aber kein Arzt kann erklären wieso.

Genau deswegen komme ich mir auch blöd vor, wegen den ganzen Symptomen und dem Gefühl, dass kein Arzt einen ernst nimmt.

Die haben doch bestimmt deine Verspannungen massiert? Ich hab von einigen Ärzten aus der Naturheilkunde gehört, dass man viele Verspannungen nicht massieren darf.. weil da schnell die gereizte Nerven und Muskeln noch mehr gereizt werden durch den Druck.. Lieber Wärme drauf und entspannen.. Kann ja bei dir auch der Fall sein, dass es dadurch noch schlimmer geworden ist. Wegen MRT kannst du auf jeden Fall nachfragen, und betone, dass du dir nicht vorstellen kannst, dass da nichts ist im Kopf, dann hast du bessere Chancen eins zu bekommen..sag auch dass du fühlst, dass da was aufs Ohr drückt, und erwähne die Hörminderung. Ein MRT kann einem schon viele Sorgen nehmen, wenn es dir hilft, dann versuche es auf jeden Fall.

Zum Glück hat es wenigstens bei dir mit dem Wärmegefühl nachgelassen, das ist doch schon mal supi

und vielleicht hast du tatsächlich Migräne, die kann auch viele *eiß Symptome hervorrufen

Das ist sehr lieb von dir, danke, mit dir kann man sich auch super austauschen
24.01.2020 21:10 •
x 1 #50
Zum Beitrag im Thema ↓