Pfeil rechts
2

L
Guten Abend.

Seit einiger Zeit nehme ich kurze, nadelstichartige Schmerzen im Hals wahr. Die Stiche betreffen meist die linke Halsseite.
Heute traten sie häufiger als sonst auf, weswegen meine Angst wieder durch die Decke geht.

Ich male mir wieder das Schlimmste aus und...
Trigger

...fürchte mich vor der Vorstellung, dass ein Blutgefäß reißen könnte.



Mir ist bewusst, wie albern das klingt. Als Hypochonderin gehe ich aber direkt von einem GAU aus.
Kennt jemand dieses Symptom und kann Entwarnung geben?

Gestern 23:26 • 22.04.2024 #1


4 Antworten ↓


L
Ein Gefäß reißt nicht so einfach und würde sich auch nie danach anfühlen. Du beschreibst eher muskuläre Beschwerden, die durch Nackenverspannungen verursacht sein könnten

Gestern 23:57 • x 1 #2


A


Stechen im Hals

x 3


L
Zitat von Luke_02:
Ein Gefäß reißt nicht so einfach und würde sich auch nie danach anfühlen. Du beschreibst eher muskuläre Beschwerden, die durch ...

Fiese, hartnäckige Nackenverspannungen habe ich schon seit über zehn Jahren, doch dieses Symptom trat erst kürzlich mehrfach auf. Aus diesem Grund quält mich die Vorstellung, dass etwas anderes, ernsteres dahinterstecken könnte. ️

Heute 08:46 • #3


Psychic-Team
Hallo,

bitte prüfe auch die folgenden Themen für weitere Inhalte:

angst-vor-krankheiten-f65/schmerzhaftes-stechen-im-linken-hals-t124915.html

angst-vor-krankheiten-f65/durch-panik-schmerzen-an-der-halsschlagader-o-t49138.html

Beste Grüße
Carsten

Vor 21 Minuten • x 1 #4


L
Zitat von Psychic-Team:
Hallo, bitte prüfe auch die folgenden Themen für weitere Inhalte: Beste Grüße Carsten

Vielen Dank, lieber Carsten.

Gerade eben • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel