Pfeil rechts
13

carohoney
Hey ihr Lieben,
ich lag gerade im Bett und plötzlich hat es mir unglaublich stark in den rechten Unterbauch gestochen. Ich musste fast weinen weil es so schmerzhaft war! Ich hab mich auf gesetzt es ging kurz und es kam nochmal genau so heftig. Was um Himmels Willen war dass? Ich dachte echt mir ist was gerissen. Mein Arzt meinte damals, dass sogar der kleinste Pups ganz schlimme Schmerzen verursachen kann. Hatte sowas schonmal jemand von euch ? Wäre toll wenn mir jemand die Sorge nehmen könnte

29.06.2019 14:08 • 08.07.2019 #1


29 Antworten ↓


N
Der eisprung vielleicht? Kann bei mir sehr schmerzhaft sein.

29.06.2019 14:11 • x 1 #2


A


Krampf / Stechen im Unterbauch

x 3


carohoney
Zitat von nektarine:
Der eisprung vielleicht? Kann bei mir sehr schmerzhaft sein.


Den spüre ich immer als dumpfen Schmerz, aber das grad war so ein sprechender Schmerz

29.06.2019 14:12 • #3


Schlaflose
Ich habe oft starke Blähungen, und da kommt es auch gelegentlich vor, dass es wie ein Messerstich in den Bauch ist.

29.06.2019 15:02 • x 1 #4


carohoney
Zitat von Schlaflose:
Ich habe oft starke Blähungen, und da kommt es auch gelegentlich vor, dass es wie ein Messerstich in den Bauch ist.


Echt Dankeschön das beruhigt mich etwas !

29.06.2019 15:32 • #5


carohoney
Ich Dreh heute wirklich noch durch , die Krämpfe kommen immer wieder, hoffentlich ist es einfach nur ein Verdauungsproblem. Seit einer Stunde kann ich nicht aufhören zu weinen, ich hab solche Angst

29.06.2019 20:46 • #6


M
Hast Du Deinen Blinddarm noch?

29.06.2019 20:54 • #7


carohoney
Zitat von med:
Hast Du Deinen Blinddarm noch?

Ja

29.06.2019 21:17 • #8


M
Ist Dir auch übel, hast Du evtl. Temperatur? Bei stechenden Schmerzen im rechten Unterbauch kann man auch an eine Blinddarmentzündung denken.
Versuch doch mal, ob Du den Loslassschmerz auslösen kannst.

29.06.2019 21:22 • #9


carohoney
Zitat von med:
Ist Dir auch übel, hast Du evtl. Temperatur? Bei stechenden Schmerzen im rechten Unterbauch kann man auch an eine Blinddarmentzündung denken. Versuch doch mal, ob Du den Loslassschmerz auslösen kannst.



Oje

Schlecht ist mir nicht
Fieber auch keins
Ich hab gedrückt da tut es nicht weh, das kommt immer von selbst

29.06.2019 21:30 • #10


M
Zitat von carohoney:
Oje Schlecht ist mir nicht Fieber auch keinsIch hab gedrückt da tut es nicht weh, das kommt immer von selbst


dann ist es das wahrscheinlich nicht. Ich würde aber zum Arzt gehen, wenn die Schmerzen weiter anhalten.

29.06.2019 21:56 • x 1 #11


M
Wie sieht es denn heute bei Dir aus, carohoney?

30.06.2019 11:15 • x 1 #12


carohoney
Ich hab Verstopfung Bestimmt wollte das jetzt jeder wissen Halloooooo Internet, mein Häufchen hat die Konsistenz eines getöpferten Aschenbechers
Bestimmt kommen davon die stechenden Schmerzen. Eigentlich muss ich jeden Morgen um 9, heute aber noch gar nicht. Ich werde ab morgen meine Ernährung wieder umstellen und es geht zum Schwimmen, Gerätetraining und zum Ergometer. Dienstag nochmal das selbe plus abends Aquafittness, mal gucken wie es dann nächstes Wochende um meinem Stuhl steht. Fühlt euch alle lieb gedrückt.

30.06.2019 11:18 • #13


carohoney
Zitat von med:
Wie sieht es denn heute bei Dir aus, carohoney?


Schmerzen sind leichte da, aber ich glaub das liegt daran das ich heute Bauklötze kacke

30.06.2019 11:20 • #14


M
Zitat von carohoney:
:daumen: Ich hab Verstopfung Bestimmt wollte das jetzt jeder wissen Halloooooo Internet, mein Häufchen hat die Konsistenz eines getöpferten Aschenbechers Bestimmt kommen davon die stechenden Schmerzen. Eigentlich muss ich jeden Morgen um 9, heute aber noch gar nicht. Ich werde ab morgen meine Ernährung wieder umstellen und es geht zum Schwimmen, Gerätetraining und zum Ergometer. Dienstag nochmal das selbe plus abends Aquafittness, mal gucken wie es dann nächstes Wochende um meinem Stuhl steht. Fühlt euch alle lieb gedrückt.


Bestimmt war das die Ursache. Mal Pflaumensaft versuchen .
Viel Spaß beim Sporteln.

p.s. ich hab heute das Gleiche auf der linken Seite.... siehst Du und ich denke da gleich an entzündete Divertikel und mich auch erst mal runterholen.

30.06.2019 11:21 • x 2 #15


carohoney
Zitat von med:
Bestimmt war das die Ursache. Mal Pflaumensaft versuchen . Viel Spaß beim Sporteln.p.s. ich hab heute das Gleiche auf der linken Seite.... siehst Du und ich denke da gleich an entzündete Divertikel und mich auch erst mal runterholen.



Dankeschön oh nein, hoffentlich geht es dir bald besser Ich bin froh dass ich nicht die einzige bin die sich gleich sorgen macht, wenn es bei mir aber nichts war, ist es bei dir auch nichts schlimmes!

30.06.2019 13:14 • x 1 #16


M
danke Dir, aber ich finde ja immer was Neues, über das ich mir Sorgen machen kann

30.06.2019 13:21 • x 2 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

carohoney
Zitat von med:
danke Dir, aber ich finde ja immer was Neues, über das ich mir Sorgen machen kann


Ich auch ! Ich hab die ganze Zeit rechts in der Seite , also nicht vorne sondern untere Tallie, solche Druckschmerzen und Rede mir die ganze Zeit ein das es etwas schlimmes ist. Beim Laufen ist das echt unangenehm. Aber ich muss vertrauen dass es vorbei geht !... hoffentlich...

30.06.2019 16:30 • #18


carohoney
Ich bin auf dem weg ins Krankenhaus, ich kann vor Schmerzen fast nicht sitzen und muss da 2 Stunden mit dem Bus hin. Ich brech gleich zusammen, hoffentlich ist es nichts schlimmes, ich hab gerade Todesangst.

30.06.2019 18:47 • #19


M
Ganz ruhig.So schnell stirbt es sich nicht. Vielleicht ist es doch der Blinddarm, oder eine Eierstockentzündung- dann wird mit Antibiotika behandelt.
Alles wird gut.

p.s. warum hast Du nicht den Notarzt geholt, wenn die Schmerzen so schlimm sind.

30.06.2019 18:53 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel