Pfeil rechts
6

Guten Abend ihr lieben
Ich hatte vor circa 2 Stunden wieder(Hatte dass vor 2-3 Wochen schon mal) einen stechenenden Schmerz im Hinterkopf rechts, jedoch nur für wenige Sekunden.
Ich habe totale Schmerzen im Nacken und in der HWS, aber Google sagt einseitige Schmerzen dort kommen nicht von Verspannungen.
Schlaganfall, Tumor und ganz andere Dinge sollten ursache dafür sein.
Ihr könnt euch denken, was grad in meinem Kopf abgeht

Kennt das jemand? Auch in Verbindung mit Verspannungen?
Wäre so beruhigt nicht alleine damit zu sein.

LG

08.01.2022 21:07 • 09.01.2022 x 1 #1


7 Antworten ↓


Wofo
Ich habe das auch einseitig links es geht
Auch beidseitig aber was hat das jetzt
Mit Tumore oder sonstiges zutun scheinst
Einfach nur Verspannt zusein heiß duschen
Oder Baden wenn es länger bleibt vllt
Mal zum Orthopäden gehen und googlen
Würde ich sein lassen kommt eh nur Müll
Bei raus Gute Besserung

LG

08.01.2022 21:34 • x 1 #2



Stechen im Hinterkopf

x 3


@Wofo
Das beruhigt mich jetzt sehr!
Ja das ewige Googlen...man sollte es lieber lassen, mein Kopf kann dann leider nicht anders und tut es doch wieder...
Kommt das bei dir auch von Verspannungen?

Wünsche dir noch einen schönen Abend

08.01.2022 21:50 • x 1 #3


Wofo
Zitat von Luuu19:
@Wofo Das beruhigt mich jetzt sehr! Ja das ewige Googlen...man sollte es lieber lassen, mein Kopf kann dann leider nicht anders und tut es doch ...


Ja Verspannungen habe ich ziemlich sogar
Aber bin jeden tag im Studio Trainieren
War auch schon beim Orthopäden und sport
Soll ja die beste Medizin sein zuletzt hat mir
Der Arzt auch ein Muskelrelax aufgeschrieben
Es half ziemlich gut da ich viel trainiere
Ist es viel besser geworden wer rastet der
Rostet wünsche dir auch einen schönen Abend und Gute Besserung

LG

08.01.2022 21:58 • x 1 #4


@Wofo
Vielen Dank.
Sport mache ich leider so gut wie gar keinen, habe einen 1 1/2 Jährigen Sohn und habe selten mal Zeit für mich...und wenn dann Abends und da will ich ehrlich gesagt einfach nur noch ins Bett.
Hoffe ich kann gleich mal eine heiße Wanne nehmen, meine Nackenschmerzen nehmen leider zu

08.01.2022 22:54 • x 1 #5


Wofo
Zitat von Luuu19:
@Wofo Vielen Dank. Sport mache ich leider so gut wie gar keinen, habe einen 1 1/2 Jährigen Sohn und habe selten mal Zeit für ...


Wenn du eine Badewanne hast dann
Würde dir das ganz gut tun ich verstehe
Hast einen Sohn dann hat man nicht soviel
Zeit kenne ich selber trage dein Sohn
Immer abwechselnd einseitiges heben
Dann fängt schon der Nacken an weh zutun
Wünsche dir noch einen schönen Abend


LG

08.01.2022 23:17 • #6


Also ich habe immer wieder solche Schmerzen. Manchmal ziehen die Schmerzen bis zum Stirn/Augen... Wenn ich am Nacken hinten selber massiere kann ich manchmal einen Triggerpunkt erwischen. Das tut dann richtig weh, und man merkt wie der Schmerz aus den Nacken über dem Hinterkopf bis nach vorne ausstrahlt... Oft wird es nach dem massieren besser.

Bei mir ist es auch immer einseitig. Und ich habe auch junge Kinder - davor hat ich nie Verspannungen ))

09.01.2022 03:18 • #7


Angor
Hallo

Immer wenn ich lese, Probleme mit Verspannungen im Nacken, Kopfschmerzen, manchmal auch kribbeln in den Fingern, bin ich mir 100%ig sicher ohne zu gucken, dass dann über Smartphone im Forum geschrieben wird.

Wer viel am Smartphone tipselt, belastet seine HWS enorm. Bei einer normalen Belastung der HWS beträgt das Gewicht des Kopfes ca 5kg, bei der typischen gebeugten Handyhaltung lastet ein Gewicht bis zu 27 kg auf der HWS, sowas hat natürlich Auswirkungen.

Wenn Ihr googelt, dann bitte nicht nach Tumoren oder sonstigen schlimmen Erkrankungen, sondern nach Handynacken, da bekommt Ihr das noch mal richtig erklärt, die Symptomatik und auch, was man dagegen tun kann.

LG Angor

09.01.2022 03:31 • x 1 #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel