Pfeil rechts
1

C
Hallo
Ich bin heute Morgen aufgewacht und hatte schreckliche Darm schmerzen und unterleib schmerzen

Ich war 2 mal auf Toilette und die Schmerzen ließen bisschen nach
Jetzt habe ich immer noch komische Schmerzen im enddarm und ein bisschen tiefer
Ich merke es sogar beim Husten und drücken

Hab so tierisch Angst vor Krebs

Kennt das einer

15.09.2023 17:39 • 17.09.2023 #1


12 Antworten ↓


M
@coco88 Um Krebs brauchst du dir da denke nicht Gedanken machen. Hör sich für mcih eher nach Verstopfung an (Krebs wandert nicht mal eben so von jetzt auf gleich im Körper rum wie der lsutig ist). Würde dir da empfehlen auf jeden Fall ausreichend zu trinken und evtl was abführendes zu nehmen (Pflaumen z.B. wirken da da ganz gut). Wenn die Schmerzen an sich doch etwas stärkere sind dann ab sofort zum Arzt oder ggf Notaufnahme.

Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung

15.09.2023 17:45 • #2


A


Krampfartige Schmerzen im enddarm

x 3


C
Ne Verstopfung ist es nicht
Eher Durchfall jetzt

Die Schmerzen sind auch nicht mehr die ganze Zeit
Nur beim Husten oder drücken

15.09.2023 18:06 • #3


M
Ok, behalte das trotzdem im Auge (bzw in der Schüssel). Wenn der Durchfall anhält sind Flohsamenschalen auch hilfrreich. Aber bitte Dosiereung dabei beachten (sollten nicht mehr als 5g/Tag sein und mit viel Wasser genommen werden, da die ordentlich binden)

15.09.2023 18:10 • #4


C
@Marc_Sky Nein der durchfall ist weg
War nur heute morgen wo ich diese starken Krämpfe hatte
Im Unterbauch und Darm
Und jetzt halt nur noch am enddarm
Ich habe voll Angst

15.09.2023 18:20 • #5


M
@coco88 Was denn jetzt? Wenns doch nur Kräpfe sind bzw waren (wo ich nichtmal mehr weiß ob die überhaupt noch aktuell sind oder nicht) dann trink eben Kamillen oder Kräutertee. Das sind dann nur verspannungen bze Nachwirkungen und sollten relativ schnell vorbei gehen. Da brauchst du an sich auch keine Angst haben, vorallem wenn das Schlimmste eh schon überstanden ist

15.09.2023 18:27 • #6


C
Sorry
Ich schreibe etwas wirr

Diese starken Krämpfe im Darm und unterleib waren nur heute Morgen

Jetzt hab ich die ganze Zeit im enddarm beim Husten oder drücken , und bisschen unterleib

15.09.2023 18:59 • #7


M
Joa dann wirds nur noch etwas gereizt sein denke ich. Wie gesagt, behalte das fürs Wochenende im Auge, wenns trotzdem schlimmer wird geh Montag am besten zum Arzt. Und bis dahin achte ein wenig auf deine Ernährung (also eher ewtwas schonendes, damit dein Magen sich kurieren kann)

15.09.2023 19:25 • #8


Lukia
Hämorrhoiden?

15.09.2023 19:30 • #9


C
@Lukia
Hab ich auch eine seid der Geburt meiner Tochter
aber die Tat noch nie weh
ich glaube auch das sie nur am außen schmerzen oder ? hsb aber auch kein Blut am Stuhl

15.09.2023 19:46 • #10


Schlaflose
Zitat von coco88:
Hab ich auch eine seid der Geburt meiner Tochter
aber die Tat noch nie weh
ich glaube auch das sie nur am außen schmerzen oder ? hsb aber auch kein Blut am Stuh

Meine Hämorrhoiden verursachen zeitweise sehr starke Schmerzen, die in den Unterleib ausstrahlen. Und bluten tun sie dann meist auch nicht. Ich habe immer Posterisan akut Salbe zuhause. Das enthält das Betäubungsmittel Lidocain. Wenn ich mich damit eincreme, hört der Schmerz nach ein paar Minuten auf.

16.09.2023 07:29 • x 1 #11


M
Hallo Coco,

Wenn es das ist was ich vermute, handelt es sich um Proctalgia Fugax.

Ich habe diese Krämpfe im Enddarm schon seit Jahrzehnten, meist wache ich nachts damit auf. Das kann zwischen 30 Min und 1,5 Stunden dauern. Mir hilft dann am besten ein Buscopan Zäpfchen oder Spritze (mach ich selbst), da ich was brauche, das schnell wirkt, da sehr schmerzhaft.
Google das mal, vielleicht findest Du dich da wieder. Wende Dich am besten an einen Proktologen

LG
Mini-Maus

16.09.2023 22:27 • #12


Butterfly-8539
Zitat von coco88:
Hallo Ich bin heute Morgen aufgewacht und hatte schreckliche Darm schmerzen und unterleib schmerzen Ich war 2 mal auf Toilette und die Schmerzen ließen bisschen nach Jetzt habe ich immer noch komische Schmerzen im enddarm und ein bisschen tiefer Ich merke es sogar beim Husten und drücken Hab so tierisch Angst vor ...

Ich hatte das sehr lange und mußte sogar ins Krankenhaus.
Letztendlich war es die LWS ganz unten. Das Krankenhaus konnte mir nicht helfen, dafür aber ein Chiropraktiker.
Konnte aber monatelang nicht mal mehr im Bett liegen vor Schmerzen. Jede Nacht auf Wanderschaft.
Nach der Behandlung war alles endlich wieder gut.

17.09.2023 02:57 • #13


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel