Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr Lieben , ich weiß einfach nicht mehr weiter und versuche auf diesen Weg auf Personen zu treffen die vielleicht das gleiche Problem haben oder verstehen wovon ich...
3731
4
Hallo zusammen, bei mir kommt es wg. Verstopfung zu Entleerungsstörungen. Dann kommt ein Brustengegefühl (links) hinzu, dass den ganzen tag bestehen bleibt. Auch schmerzt es...
1723
2
Hallo Ihr Lieben! Ich bin neu hier und brauche Euren Rat. Vor 1,5 Jahren hatte ich ein Erschöpfungssyndrom mit Angst und Panikattacken. Mit Gesprächstherapie und Citalopram und...
5875
24
Halloi hr lieben, Habe echt ein Problem. Mein Sohn 21,hat vor ca 6 Wochen Kannabis konsumiert. Er machte dabei eine Nahtoderfahrung. Jetzt war ich schon dreimal der...
2318
22
Hey Leute, ich bin es wieder einmal. Habe seit Tagen immer wieder einen schnelleren Puls und Brustenge, als ob mein Herz in der Brust nicht genug Platz hätte. Jetzt ist es...
1376
10
Hey, Freunde. Kurz ein paar Infos zu mir: Ich bin 18 Jahre alt, leide seit 2017, also seit ich circa 14 - 15 bin, unter einer Generalisierten Angststörung. Gefühlt hatte ich...
7934
34
Hallo zusammen, nach langer Abwesenheit kehren meine Krankheitsängste wieder zurück. Auslöser hierfür war der letzte Samstag, ich bekam aus der völligen Ruhe heraus eine...
3053
3
Hallo ich leide an einer Angststörung Depression und Zwangsstörung. Ich habe seid ca 3 Tagen nicht nur meine üblichen Beschwerden bzw Symptome wie das Gefühl schlecht Luft zu...
2083
6
Vor4 Wochen wachte ich nachts um 3 auf, Arme und Beine mit starkem Kribbeln, Kälte am ganzen Körper und Zittern. Sowas hatte ich noch nie,dachte das könnte eine Angstattacke...
1948
7
Hallo liebes Forum, Mache mir inzwischen etwas sorgen um meine Freundin. Seit ca. Einer Woche hat sie das Problem als würde sich ihr Brustkorb zusammen ziehen und sich ihr hals...
1260
2
Ich dachte es wäre vorbei mit der Panik aber heute hat sie mich wieder bekommen wenn euch mal was ähnliches passiert ist teilt es mir gerne mit! Also wie es anfing ich saß auf...
1122
11
Hallo zusammen, mittlerweile leide ich seid 2012 an einer Angststörung aber echt gut unter Kontrolle! Ich bin sehr sportlich geworden und treibe 5x die Woche Sport. habe bis...
2111
14
Hallo zusammen Ich leide seit 2012 an Angstattacken und Symptomen wie Atemnot, Brustenge, Herzklopfen, Verspannungen Ich komme aus Essen und würde mich sehr freuen, wenn...
2025
5
Hallo liebe Community. Ich werde diesen Monat noch 17 Jahre alt, und habe seit ungefähr Anfang 2017 eigenartige Probleme. Ich hatte als Kind viel mit der Angst zu tun, auch viele...
1833
4
Hach, nachdem das letzte Mal vorbei war, hat es mich wieder voll erwischt. Die Krankheitsangst. Ich bekomme sie ja gerne, wenn ich etwas körperliches habe und spinne mir dann...
1148
5
Bin 20 Jahre alt treibe zur Zeit keinen Sport und habe ein Gefühl der Brustenge.Die Atmen fällt mir schwer(alles im Ruhezustand)auch ab und zu Husten und Brustschmerz(jeweils in...
4826
15
Hallo, Kennt das jemand so ein unwohlsein im Magen/oberbauch Bereich? Mich macht das irgendwie nervös. Hoffentlich kennt das jemand? Lg anna
4158
25
Hey... Ich versuche gerade mit ner Panikattacke klar zu kommen ist aber echt mies grad... Das Problem ich leide an einer Herzphobie und habe angst im schlaf zu sterben oder einen...
2600
2
Hallo, ich habe den letzten Beitrag 2011 erstellt . hatte bislang meine Panikattacken und Angstzustände im Griff und es ging mir eigentlich wunderbar. . Jetzt aktuell habe ich...
1817
3
Seit einiger Zeit leide ich an immer wiederkehrendem Unwohlsein. Ich kann es sehr schwer beschreiben. Ich fühle mich plötzlich schlecht, mal mehr mal weniger schlimm. Heute zB...
11112
66
Hallo, ich habe gestern Promethazin verschrieben bekommen und 50mg eingenommen. Angeblich sehr gut verträglich, recht wenig Nebenwirkungen, ect. Ca 10-15 Minuten nach Einnahme...
10194
2
Seit einigen Jahren schon nutze ich keine öffentlichen Verkehrsmittel mehr, fahre mit Rad oder neuerdings mit Roller (extra dafür angeschafft), gehe selten raus, unter vielen...
9063
9
Hi zusammen, wieder einmal wende ich mich an Euch... Kurz: Ich fühl mich seit ein paar Tagen schlecht... Schwach, Beine wie Gummi... Müüüüde - ich könnte den ganzen Tag...
3203
6
Hallo ihr lieben,ich werde 27 leide an Panikattacken seid ich 21 bin,war auch jahrelang in Behandlung und auch 9 Wochen in einer Tagesklinik hat mir alles auch sehr gut geholfen....
2761
5
Hey, Ich bin gerade etwas verängstigt. Der Tag hat eigentlich recht gut angefangen. Ich hatte bis vor 2 Stunden noch Besuch von meinem besten Freund. Nun habe ich schon heute...
2575
2
Hallo , heute ist es mal wieder Schlimm mit der Panik . Ich stehe Morgens auf und 10 Minuten Später setzt ein Unwohlsein ein . Unruhe Angespanntheit Hitzewallung komischer...
2307
6
Ich hab ein Thema bei dem nicht so wirklich wusste wo ich es reinschreiben sollte. Es ist kein richtiges Problem. Ich hoffe auf Erfahrungen. Ich bin schon immer empfindlich auch...
1883
4
Hallo meine Lieben, ich würde gerne ein paar Zeilen an euch schreiben in der Hoffnung, dass mir jemand ein bisschen helfen kann und um zu schauen, ob ich alleine bin. Es fing vor...
1015
2
Hallo vll hat hier wer Erfahrung mit meinem Thema und kann ein paar Tipps teilen, bin über alles dankbar. Ich habe so ein enormes spannungs/druckgefühl auf meinen Augen und das...
961
4
Hallo an alle. Mein Kopf Routinefall heute wieder richtig. Ich weiß gar nicht, was ich alles habe… ich kann mich da selber gar nicht entscheiden. Ich hab vor ca. 8 Stunden...
695
6
Hallo ich habe heute morgen gefrühstückt und eben bei meinen Eltern 2 Stück Kuchen mit Tee zu mir genommen. Nun mache ich mir was zu essen weil ich das Gefühl habe mir...
8643
3
Habe ja hier schon ein Thema offen über Panikattacken. Mein Problem: ich lege mich Nachmittag nochmal hin weil ich Nachts wenig Schlaf hatte, sobald ich kurz Einschlafe, wache...
4275
5
Hallo zusammen, ohje, jetzt brauche ich wohl Aufmunterung. Eigentlich müsste es mir besser gehen, tut es aber nicht. In einem anderen Thread beschrieb ich, dass ich mich vom...
3925
4
Hallo, seit Jahren begleitet mich Depersonalisation im Alltag. In Gesellschaft ist es am schlimmsten, auch wenn ich unter Druck stehe, auch an einem Geburtstag einer Party etc....
2753
4
Hallo, wer kennt das? Ständige Unruhe Unwohlsein und Derealisation bei dem wetter wechsel? Wer kennr das?
2342
2
Hallo zusammen Heute geht es mir überhaupt nicht gut, bis mittags war noch alles ok, ich ging in die Stadt, traf mich mit meiner Schwester, als wir länger standen und...
2195
3
Vll kennt es jemand von euch würde mich zumindestens freuen. Wenn man das Gefühl hat das Gehirn spielt nicht mehr mit. Drück auf den Augen . Schweissausbrüche ohne...
1563
4
Hallo, hab mich auch dazu entschlossen mich mir anzumelden und meine Geschichte zu erzählen und würde mich über eure Meinung freuen, ob ihr ähnliches kennt. Also mein...
1259
6
Hallo. Ich leide unter Panikattacken und Hashimoto, die bei mir sehr viele unschöne Symptome mit sich bringt.( herzrasen, enorme Schwäche, innere Unruhe. ) Ich schreibe jetzt,...
1145
8
Guten Abend, zunächst: Ich bin nicht sicher, ob das hier das richtige Unterforum für mein Problem ist. Zu mir: m, 41, fest im Leben, stressiger Job, finanziell ok, bewusst...
1063
3