Pfeil rechts
1

Idontknow92
Hallo liebes Forum,
Mache mir inzwischen etwas sorgen um meine Freundin.
Seit ca. Einer Woche hat sie das Problem als würde sich ihr Brustkorb zusammen ziehen und sich ihr hals dick anfühlen / geschwollen anfühlen, was er jedoch nicht ist, sie hat nur dieses gefühl.
Außerdem sagt sie, sie kann dadurch nur schwer atmen, jetzt keine atemnot jedoch wird es schwerer für sie.
Die letzten zwei male waren wir draussen unterwegs als es passiert ist.
Es hielt jedoch nie länger als 15 minuten an .

Woran kann das liegen ? Ne Angst oder Panikstlrung hat sie eigentlich nicht....

Außerdem wirken sich die Nebenwirkungen ihrer Pille momentan auf ihren Charakter aus (Stimmungsschwankungen etc.) und Sie steht auf der Rote liste .

Gibt es damit einen zusammenhang ?

Würde mich echt freuen wenn jmd mir einen rat geben könnte

15.07.2016 06:32 • 15.07.2016 #1


2 Antworten ↓


Gruebler
Vielleicht einfach mal zum Arzt gehen. Alles andere wäre heiteres Symphtomeraten.
Zumal wenn die Pille nicht gut vertragen wird. Eine Umstellung kann hier im Forum niemand vornehmen.

15.07.2016 13:37 • x 1 #2


Spooky87
Hat deine Freundin schon mal sich auf Asthma testen lassen. Typische Beschwerden sind anfallsartige Luftprobleme mit Brustenge.

15.07.2016 14:24 • #3





Dr. Matthias Nagel