Pfeil rechts
1

Jenny00
Hallo ich leide an einer Angststörung Depression und Zwangsstörung.
Ich habe seid ca 3 Tagen nicht nur meine üblichen Beschwerden bzw Symptome wie das Gefühl schlecht Luft zu bekommen Unruhe Hitzewallungen etc. sondern auch Brustenge und das Gefühl jemand schnürt mir die Kehle zu so ein enge Gefühl am Hals mit der Brustenge und dem Gefühl schlecht Luft zu bekommen eine schreckliche Kombination.
Kennt das noch jemand hier ?
Würde mich über Antworten freuen ob es jemanden ähnlich geht

21.10.2022 02:09 • 21.10.2022 #1


6 Antworten ↓


A
Liebe Jenny, kenne ich, hatte ich aber nur sehr selten in meinem Leben. Drei Tage! Tut mir sehr leid für dich, das ist hart.

21.10.2022 02:19 • #2


A


Brustenge und das Engegefühl im Hals

x 3


Jenny00
Ja ich habe das nach längerer Zeit auch wieder mittlerweile 3 Tage jetzt einfach nur schrecklich
Hast du manchmal auch das Gefühl schlecht Luft zu kriegen,also kennst du das auch ?

21.10.2022 02:22 • #3


A
Ja, das hatte ich zusätzlich. Ich hatte ein broken heart syndrome. Ich bin damals betrogen worden und hatte Schmerzen in der Brust und konnte nicht atmen. Wie geht es dir denn allgemein körperlich?

21.10.2022 02:27 • #4


A
@Angor hat in einem anderen Thema gut beschrieben, was mit dir gerade passiert, wenn du eine Panikattacke hast. Ich kann es dir leider nicht kopieren. Aber summa summarum: Wenn du körperliche Ursachen für deine Probleme ausschließen kannst, dann werden deine Symptome durch das Adrenalin verursacht. Bewegung hilft, es abzubauen.

21.10.2022 02:47 • #5


Jenny00
Ich wurde wegen meiner Luftnot zb und so vor kurzem untersucht also am Herzen und Lunge und so im Krankenhaus hieß es alles psychisch ich sei körperlich gesund
Habe das schon 11 Jahre mal stärker mal schwächer

21.10.2022 03:27 • #6


Psychic-Team

21.10.2022 08:07 • x 1 #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann