Pfeil rechts
7

Alisia_w
Hallo. Ich leide unter Panikattacken und Hashimoto, die bei mir sehr viele unschöne Symptome mit sich bringt.( herzrasen, enorme Schwäche, innere Unruhe. )

Ich schreibe jetzt, weil ich mich wirklich enorm unwohl fühle. Ich merke schon seit ein paar Stunden, das ich innerlich unruhig bin. Ich atme flach, mein Herz rast schon den ganzen Tag.

Nun wollte ich eben ein paar Videos schauen um runter zu kommen. Und nun wird es immer schlimmer. Ich habe starke magengeräusche von der Panik nehme ich an, mein Genick ist verspannt, mir ist übel, ich habe das Gefühl nicht atmen zu können und in meinem Kopf die ganze Zeit Gedanken wie:
Du hast eine schlimme Erkrankung, du wirst gleich ohnmächtig. .

Kurz ich habe grade wirklich das Gefühl durchzudrehen und unglaubliche Angst. Ist das eine panikattacke? Denn normal habe ich eigentlich keine zuhause.

LG

23.08.2020 20:31 • 02.09.2020 #1


8 Antworten ↓


Hallo!
Nimmst du außer den Schilddrüsenhormonen noch andere medis?
Liebe Grüße

23.08.2020 21:11 • x 1 #2



Extremes Unwohlsein was ist das?

x 3


Das kann auch von Hashimoto kommen,bei einem Schub bist du kurz in der Überfunktion.

23.08.2020 21:15 • x 1 #3


Alisia_w
Zitat von nektarine:
Hallo!Nimmst du außer den Schilddrüsenhormonen noch andere medis?Liebe Grüße


Nein:)

23.08.2020 21:34 • #4


Alisia_w
Zitat von Annalehna:
Das kann auch von Hashimoto kommen,bei einem Schub bist du kurz in der Überfunktion.


Okay danke:) auch wenn ich trotzdem sehr schwach bin?

23.08.2020 21:34 • #5


Calima
Versuch mal, dir ein Musikvideo anzuwerfen und zu tanzen. Am besten eines, bei dem du auch laut mitsingen kannst.

Das bringt das Adrenalin aus dem Körper und reguliert die Atmung.

23.08.2020 21:39 • x 3 #6


Klar kann das sein,dein Körper arbeitet mehr in dieser Zeit,ich kann jedoch keine Diagnose stellen zur Sicherheit würde ich meine Werte kontrollieren lassen.

23.08.2020 21:41 • x 1 #7


Alisia_w
Zitat von Calima:
Versuch mal, dir ein Musikvideo anzuwerfen und zu tanzen. Am besten eines, bei dem du auch laut mitsingen kannst.Das bringt das Adrenalin aus dem Körper und reguliert die Atmung.


Danke für den Tipp

02.09.2020 18:39 • #8


Lottaluft
Der Tipp von @Calima ist wirklich super und hat mir schon oft den Tag gerettet

02.09.2020 18:43 • x 1 #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann