Pfeil rechts



Vll kennt es jemand von euch würde mich zumindestens freuen.
Wenn man das Gefühl hat das Gehirn spielt nicht mehr mit. Drück auf den Augen . Schweissausbrüche ohne Panikattacken. Dann das Gefühl durch zu drehen. Druck im Kiefer in den Wangen so als würde man extrem frieren und schnadern. Das Gefühl als müsste man die Zähne ganz fest auf einander beißen. Den genauen so fühlt es sich dauerhaft an.
Dann denkt man daran was los ist.und genau jetzt stimmt etwas nicht und die Panik kommt.? Kann das jemand auch so bestätigen?

Das Gefühl man könne nicht mehr klar denken. Und alles was man macht arbeitet würde man ganz schnell gerade machen der Puls geht hoch. Und die Angst kommt.
Habe das Problem seit paar Tagen. Keine Burst schmerzen mehr wie sonst dafür das mit dem Kopf was nicht stimmt ... Richtig erklären ist schwierig aber es ist sehr unangenehm da es auch vor den Panikattacken da ist.

22.03.2016 12:14 • 22.03.2016 #1


4 Antworten ↓


Ich kenne das sehr gut. Bei mir ist zudem der Kiefer-/Wangenbereich sehr angespannt. Versuche zu entspannen und lockerer zu werden, es hilft. Ich weiß selber wie schwer das ist. Hier will uns die Psyche auch einen Streich spielen. Kopf hoch.

22.03.2016 12:17 • #2



Gehrin Kopf Chaos Unwohlsein

x 3


Das Problem ist einfach alles was Kopf und Gehirn angeht is schwerer wie andere Symptome da es sich um Gehirn und Kopf auch handelt.das Gefühl ständig zu denken und in sich rein zu hören wie fühle ich mich gerade ist schwer. Hab da Riesen Probleme damit. Ich denke ständig das selbe wie fühlt es sich gerade an. Ahja so und so ohje das nicht normal usw Denkweise immer das selbe

22.03.2016 12:51 • #3


Ich weiß, das mit dem Kopf ist auch das schwierigste für mich, versuche mich mit hier und jetzt Übungen aus dem Karussell der Gedanken rauszuholen oder mich mit irgendetwas abzulenken, vielleicht es dir.

22.03.2016 12:54 • #4


Vergissmeinicht
Hey brillo,

mitunter ist auch unser Kopf müde von zuvielen Denken. Tue ihm was gutes; höre schöne Musik, mach einen Spaziergang o.ä.

22.03.2016 12:54 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann