Model123
Mitglied
- 78
- 2
- 42
• • 14.07.2023 x 3 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Model123
Mitglied
• • 14.07.2023 x 3 #1
JenniferB1611
Mitglied
Zitat von Cammodel:Hallo , heute ist es mal wieder Schlimm mit der Panik . Ich stehe Morgens auf und 10 Minuten Später setzt ein Unwohlsein ein . Unruhe Angespanntheit Hitzewallung komischer Schwindel hoher Blutdruck und Puls Schwitzen und Panik . Das habe ich dann ich Schüben .Es kommt den ganzen Tag über in Schüben . Ich würde es ...
• x 1 #2
x 3
Model123
Mitglied
• x 1 #3
Sulala
Mitglied
• x 1 #4
JenniferB1611
Mitglied
Zitat von Cammodel:@JenniferB1611 Hi Jenniffer , ich bin 42 178 78 Sportlich . Gehe Laufen Arbeiten und gehe meinem Hobby vor der Cam nach 😉 Großes Blutbild ist von den werten alles ok. Nur B 12 ist etwas niedrig gewesen . MRT von Kopf und HWS wurde gemacht. Kopf ohne Befund . HWS ohne Einengung der Gefäße oder Quetschung der ...
Model123
Mitglied
Model123
Mitglied