Pfeil rechts

Hallo zusammen,

bei mir kommt es wg. Verstopfung zu Entleerungsstörungen. Dann kommt ein
Brustengegefühl (links) hinzu, dass den ganzen tag bestehen bleibt. Auch
schmerzt es dann im Rücken und manchmal auch im linken Arm....

was tun? durchdrehen?

Manchmal kommt dann auch noch eine Art Schwächeanfall dazu so dass ich
dann das Gefühl habe gleich Kraftlos zusammenzubrechen und zu sterben.

Wer kann helfen?

LG

11.05.2012 21:20 • 12.05.2012 #1


2 Antworten ↓


Ein Therapeut kann dir helfen um die Ursachen deiner Ängste heraus zu finden und zu verarbeiten. Wenn du da einige Schritte weiter kommst, dann werden auch die körperlichen Symptome weniger

11.05.2012 22:37 • #2



du selbst bist dein bester therapeut man weiß doch am besten was für einen selbst gut ist
ich kenne das alles zu gut
wenn ich ein pieksen im rücken oder im linken arm spüre meine ich auch immer der infarkt ist nicht weit weg aber dem ist nicht so links ist die ängstliche seite eines menschen
deine nerven sind angespannt bist vielleicht etwas überfordert momentan und der körper wehrt sich eben wenn die bogen überspannt werden
schalte mal ab mit entspannungsübung oder mit dem was dir spass macht nimm dir zeit für dich das ist sehr wichtig man muss es lernen musste ich auch aber es tut nachher richtig gut

12.05.2012 21:07 • #3




Prof. Dr. Heuser-Collier