Hallo, wer kennt das? Ständige Unruhe Unwohlsein und Derealisation bei dem wetter wechsel? Wer kennr das?

15.08.2013 15:49 • 17.08.2013 #1


2 Antworten ↓


Hallo ich kenn das ist zur zeit ganz schlimm bei mir ich Wache in der früh auf und es geht schon los mit Übelkeit innere Unruhe kann dann gar nicht ruhig sitzen gehe auf und ab kann nicht essen trinken ist auch eine Qual empfinde richtig Ekel . Wenn ich Auto fahre kommt mir alles so unwirklich vor kann es schlecht beschreiben aber muss mich dann so stark konzentrieren bin total ko wenn ich angekommen bin fahre nächste Woche in Urlaub ich wünsche mir so sehr das es mir gut geht war schon 6 Jahre nicht mehr im Urlaub Zuhause fühle ich mich einfach sicher . Heute ist mir auch schon den ganzen Tag übel wenn ich meinen Bauch abtaste und leicht Drücke tut mir alles weh . Wie geht's dir denn heute ?

16.08.2013 18:20 • #2


Das Gefühl kenne ich wenn man in Urlaub geht und es einem unwohl ist und Panik aufkommt. Aber wenn net raus kommst dann wird es immer schlimmer so ist es bei mir

17.08.2013 13:57 • #3





Dr. Matthias Nagel