Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Aufgrund gesundheitlicher Probleme habe ich 4 Wochen komplett Sportpause gehabt mit 5 Tagen hochdosiertem Antibiotika. Außerdem nehme ich seit 2 Wochen...
2142
6
Hey liebe Leute, ich bin relativ neu hier und weiß ehrlich gesagt auch nicht, wie ich hier anfangen soll zu schreiben Vor ab aber erst - ich möchte euch bitten nur ernste...
3704
15
Hab schon 2 mal durchfall heute die ganze zeit Kribbeln in mir. Sehr schwache Beine. Taubheitsgefühle im Gesicht Und extremes innerliches Zittern Dann wieder so komische...
12877
8
Ich habe seit einigen Tagen wieder mal folgendes Problem, immer wenn ich längere Zeit irgendwo stehen muss, ohne mich zu bewegen wird mir schindelig und meine Beine werden ganz...
8319
19
Ich hab seid 2 Tagen das ich mein Herz klopfen merke aber richtig heftig Es ist nicht schnell Puls bei 70 aber ich merke es hält doll Zudem hab ich Magen drücken und weiche...
3015
7
Hallo Kennt jemand die Symptome Aufgeblähter Bauch Weiche Beine Ekliges Kribbeln im Magen ( schwer zu beschreiben) Druck Sodbrennen Gefühl in Ohnmacht zu fallen Zittrig...
829
3
Hallo Heute ist wieder so ein Tag den ganzen Tag quält mich dieser Schwindel.Weiche Beine hab das gefühl das ich gleich nicht mehr gehen kann. War heute in der Stadt Besorgungen...
15386
12
Hallo, jedes Mal wenn ich einen stärkeren Kaffee trinke habe ich Angst, dass sich das auf meinen Körper auswirkt. Habe weiche Knie und zittern. Muss gleich zum Spätdienst und...
3981
3
Ersteinmal Hallo, ich bin auf dieses Forum über die Google Suche gestoßen denn die Stichwörter die ich eingab waren doch sehr treffend im Bezug auf diese Seite. Ich arbeite...
20706
18
Guten Abend liebes Forum, Mir geht es heute nicht so gut, ich fühle mich schwach habe leichte Übelkeit und irgendwie fühlt sich alles an mir so kribbelich und schwach...
13073
24
Soviel zum Thema: "Nicht so auf den Körper achten!" Nun ja...ich habe eigentlich schon länger (schon "seit vor der Angst") dann und wann so...
7129
22
Hallo Ich hab nochmal ne Frage in die Runde ob es jemand kennt , hat oder es weiß Ich hab in letzter Zeit öfters das Gefühl als wenn man so Art weiche Knie oder unter...
1768
4
Hi liebe Leute, Wer von euch kennt das? seit Wochen Verspannungen in beide Beine, Oberschenkel hinten und die Waden, habe auch ein Schwächegefühl in den Beinen....? War bei...
15845
13
Hallo, Ich hab grad richtig panik weil ich schon seit längerer zeit eine weiche stelle an meiner schädeldecke entdeckt habe, die hat auch immer ein bisschen weh getan wenn ich...
12449
3
Habt ihr das auch, wenn andere Leute erzählen, sie seien Ohnmächtig geworden oder ähnliches das es auch dann komisch geht und man weiche Knie bekommt? Habe das seit neusten,...
1341
2
Hallo ihr lieben , mir geht es so schlecht seid Tagen So ein schlimmer Schwindel wie so Wellen durch den Kopf kennt das jemand ? Schwache Beine , das Gefühl in Ohnmacht zu...
16126
28
Hallo zusammen, Ich bin soeben von einem kurzen Trip von Montreux nach Hause gekommen. Wir fuhren 3std. mit dem auto hin und zurück und wir mussten im Auto schlafen, so das ich...
2515
7
Ihr müsst mir UNBEDINGT helfen! Ich weiß nicht mehr weiter! Ich bin so verzweifelt! Könnte heulen! Wohne seit drei Wochen nicht mehr zu Hause bei meinen Eltern/Geschwistern....
15475
43
Hallo, ihr Lieben, wieder melde ich mich Ich habe seit einigen Wochen diffuse Schmerzen in den Beinen, die Angst MS zu haben konnte mir mein Neurologe nehmen , mit den Nerven...
1701
8
Hallo Leute, ich hatte vor drei Wochen ein paar hintereinanderfolgende Panikattacken und habe seitdem total angespannte Arme und Beine. Beides hat plötzlich eingesetzt und geht...
1068
3
Hallo ihr Lieben. Seit ein paar Wochen bin ich psychisch sehr instabil. Meine Psychologin hat sich noch nicht gemeldet. Ich bin organisch gesund und langsam denke ich, dass der...
8119
17
Hallo.Ich bin neu hier. Ich habe seit ungefähr 1 1/2 Jahren ein Problem. Es fing zwar früher an, aber damals war es nur schub weise, deshalb empfand ich es nicht so schlimm. ...
6813
5
Ich versuche es kurz zu fassen. Ich war VÖLLIG angstfrei. Bin mittlerweile Energetikerin und selbstständig seit Juni in der Energieheilung. Ich weiss nicht, was gerade los ist...
1816
4
Hallo Zusammen, nach dem ich erfolgreich 2017 der Angst entwichen bin, bin ich nach meiner Diagnose am Donnerstag gefühlt zurück ich will es noch nicht wahr haben und kämpfe...
1728
5
Hallo an alle, ich hab zurzeit wieder total das Bedürfnis meine Beine auszumessen. Wenn ich seitlich liege spüre ich wie meine Knie Knochen sich berühren. Das war früher nicht...
1095
11
Hi ihr Lieben! Ich bin absolut neu hier! Ich möchte mich nicht groß auslassen über mich, nur soviel zu mir: Ich "leide" an mehr oder weniger häufig wiederkehrenden...
3698
26
Hallo, Ich bin neu hier. Kurz zu Vorgeschichte: ich leide seit ca. 20 Jahren und einer Angststörung. Früher heftige Panikattacken, Verlustängste, Verlassensängste,...
10956
62
Ich habe jetzt schon seit Wochen starke Gliederschmerzen und fühle mich sehr Müde. Gliederschmerzen sind überwiegend in den Beinen. Ab und zu auch mal im Arm. Ich fühle mich...
3994
19
Hey ihr Lieben, heute geht's mir ziemlich kacke. Ich habe ja seit 10 Jahren Extrasystolen aber eigentlich konnte ich ziemlich gut damit leben, nach vielen Abklärungen und einer...
3610
12
Hallo, Leider geht es mir grad gar nicht gut, enge Gefühl in der Brust, Husten immer mal wieder Aussetzer und Linke Schulter tut weh! Habe schon seit Jahren Angst das ich ein...
3112
14
Ich habe heute große Angst zu sterben habe so ein gefühl im Körper und ich dachte es würde besser werden
1977
9
Hallo liebe nutzer! Als ich mich gestern umgezogen habe hab ich ein kleines kribbel in meinem rechten ringefinger gespührt sofort dachte ich an diese krankheit (ms) und verfiel...
1539
10
Hallo zusammen,ich habe jetzt schon seit Wochen mit dem Blutdruck zu kämpfen und so fing es an: Ich arbeite jetzt schon etwas länger in der Pflege und an den einem Tag hatten...
1431
6
Hallo. Ich hab vor 2 Tagen schon einen beitrag gepostet , wegen meinen kleinen punkt in der Handfläche und ich hab erst in 2 Wochen einen hautarzt termin bekommen, ich weiß...
1027
2
Könnt ihr mir vielleicht helfen.Ich habe seit Wochen starke Verspannungen im Rücken und dazu so ein komisches Gefühl in der Mitte vom Rücken auf der rechten Seite.Bücke ich...
786
7
Hallo zusammen, . die Angst ist seit ein paar Tagen wieder extrem da Mich macht es gerade wirklich fertig. Nochmal kurz zu meiner Person. Ich bin weiblich, 35 Jahre alt, 165...
37908
97
Hallo, morgen habe ich ein Vorstellungsgespräch bei einer Firma. Ich hab jetzt schon Angst davor. Dabei ist es eigentlich das normalste auf der Welt, für gesunde...
14181
7
Hallo, ich bin neu hier und froh dieses Forum gefunden zu haben. Ich bin schon immer ein kleiner Hypochonder gewesen und war in den letzten Jahren wirklich ständig beim Arzt....
10923
12
Hallo, ich habe gerade so große Angst weil mir aufgefallen ist das meine Pupillen bei beiden Augen nicht in der Mitte der Iris sind? Ist das schlimm? Ich hab so Angst..
9925
5
Hallo, Ich möchte meinen Beitrag damit starten um euch wissen zu lassen, dass ich große große Angst habe. Vor ein paar Monaten stolperte ich ganz zufällig über das Thema...
9808
44