Pfeil rechts
2

Sasa10
Hallo

Ich hab nochmal ne Frage in die Runde ob es jemand kennt , hat oder es weiß

Ich hab in letzter Zeit öfters das Gefühl als wenn man so Art weiche Knie oder unter Zuckert ist oder Kreislauf hat

Ist meistens nur paar Minuten und denke das ich nicht unter Zuckert oder so bin

Bei der letzten Untersuchung beim HA Anfang des Jahres waren Blutwerte top EKG top Bluddruck habe ich immer etwas leicht erhöht

Kennt es jemand? Denke so in die Richtung Stress Symptom oder da ich unter leichten Panikattacke leide das es daher kommen kann

Da ich nicht nach Symptome Google wollte ich mal fragen ob es jemand kennt, hat , hatte oder weiß was es sein könnte

Dankeschön

06.06.2022 16:26 • 07.06.2022 #1


4 Antworten ↓


Afraid1992
@Sasa10 weiche Knie und Kreislauf habe ich bei einer Panikattacke immer. Und selbst wenn du das jetzt googelst, wird der größte Mist rauskommen. Denn Probleme mit dem Kreislauf kann eigentlich ALLES bedeuten. Wenn du ansonsten keine Symptome hast und deine Werte gut waren, du ärztlich abgecheckt worden bist, dann wird es sicherlich der Stress sein.

06.06.2022 17:03 • x 1 #2


A


Stress Weiche Knie Kreislauf unter Zuckert

x 3


I
Meinst du mit weiche Knie ...Gangunsicherheit ?

06.06.2022 17:12 • #3


Sasa10
@Orangia naja so wenn man steht an der Kasse zb dss man so weiche Knie hat so wie Gummi Beine

06.06.2022 17:58 • x 1 #4


I
Ich denke, dass ist auch ein Symptom der Angst. Gerade wenn man so in der Schlange steht und nicht weg kann ohne irgendwie aufzufallen. Das hatte ich auch schon.

07.06.2022 10:42 • #5






Dr. Christina Wiesemann