Pfeil rechts

C
Hallo
Kennt jemand die Symptome

Aufgeblähter Bauch
Weiche Beine
Ekliges Kribbeln im Magen ( schwer zu beschreiben)

Druck
Sodbrennen
Gefühl in Ohnmacht zu fallen
Zittrig
Und starke Übelkeit
Kann Übelkeit auch durch Sodbrennen hervor gerufen werden. ?

28.08.2023 18:10 • 28.08.2023 #1


3 Antworten ↓


J
Zitat von coco88:
Hallo Kennt jemand die Symptome Aufgeblähter Bauch Weiche Beine Ekliges Kribbeln im Magen ( schwer zu beschreiben) Druck Sodbrennen Gefühl in ...

Also ich hatte in der Schwangerschaft mal Sodbrennen gehabt und ja davon war mir dann auch übel. Sogar so sehr , dass ich fast Erbrechen musste davon

28.08.2023 20:23 • #2


A


Sodbrennen mit Übelkeit und weiche Beine

x 3


C
@july1986
Ja das stimmt das hatte ich auch

Hab grade meine alten Beiträge durchgelesen
Und hatte das was ich jetzt habe schon öft gehabt …..
Ich vergesse/verdränge meine Symptome oft

28.08.2023 20:29 • #3


J
Zitat von coco88:
@july1986 Ja das stimmt das hatte ich auch Hab grade meine alten Beiträge durchgelesen Und hatte das was ich jetzt habe schon öft gehabt ….. Ich ...

Siehst du ,halb so wild . Mir half immer mit erhöhtem Oberkörper schlafen und Milch trinken

28.08.2023 20:32 • #4




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel