Pfeil rechts

Hallo ihr,
mir geht es gerade gar nicht gut. Ich bin sehr müde, habe schwindel und vor allem das Gefühl, es dreht sich irgendwie. Es dreht sich nix, aber fühlt sich so an. Auch wenn ich stehe habe ich das Gefühl, meine Beine knicken weg. Auch meine Arme fühlen sich kraftlos an. Irgendwie geht es mir gar nicht gut.. war gestern bei der Osteophatin, ob das so nachwirkt, oder ob es was anderes ist? Es macht mir jedenfalls Angst! Bin so voll am schwanken und wie gesagt so beim stehen das Gefühl es dreht sich von den Beinen aus und insgesamt fühle ich mich total schwach. Habe echt Angst gerade!
Daisy

18.06.2014 17:32 • 18.06.2014 #1


4 Antworten ↓


einsamerengel1980
hört sich für mich nach niedrigem blutdruck an ...versuche mal ganz langsam ein glas kaltes wasser zu trinken und eine banane zu essen ..

18.06.2014 17:43 • #2



Weiche Beine macht mir gerade große Angst!

x 3


damit könntest du recht haben einsamerengel, danke für deine Antwort. Mein BD ist eigentlich oft sehr niedrig. Ich werde mal messen.. naja 110/60 geht eigentlich. ist für mich eher "hoch". Gegessen habe ich gerade...vielleicht hilft es ja bald...wenn nur die Angst dabei nicht so stark wäre!

18.06.2014 17:57 • #3


Hallo Daisy,

Vielleicht bist du auch Wetterfühlig, ich vertrage das auf und ab auch nicht so gut.

18.06.2014 17:59 • #4


Ja also heute war es schon enorm warm gegen gestern... fand ich schon heftig. mag gut sein, dass mir das zu schaffen macht. danke für eure antworten das ist echt lieb!

18.06.2014 18:41 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer