Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Tag. Ich hoffe, wer auch immer das liest, dass du ein schönen Tag hast. Ich danke dir schonmal für das lesen. Ich fühle mich etwas komisch, meine Gedanken hier zu...
971
4
Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum, weil ich Rat und Hilfe brauche. Meine Partnerin und ich haben uns vor einem Jahr kennen gelernt. Sie wohnte damals mit ihrem...
6465
38
Hallo, ich bin ganz neu hier und habe ein großes Problem. Ich bin seit 8 Jahren in einer glücklichen Beziehung mit meinem Mann, davon zwei Jahre verheiratet, wir haben ein Kind...
5174
17
Schönen Abend:) Ich hab da ein Problem.Ich bin seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen und wir sind super glücklich.Er ist die Liebe meines Lebens und alles läuft...
3343
7
Guten Tag! Ich habe mich heute hier angemeldet. Ich bin 31 Jahre alt, geschieden und habe aus der Ehe eine Tochter die 10 Jahre alt ist. Seit 4 Jahren bin ich mit meinem...
2687
7
Hallo zusammen! Seit heute bin ich hier dabei und stelle mich bzw. mein Problem einmal kurz vor. Ich leide seit meiner Jugend immer wieder unter extremer, wohl krankhafter...
2578
30
Hallo ihr lieben, zu meiner Person. Ich bin 23 Jahre alt und seit 8 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Das Thema Eifersucht ist ein sehr großes und es belastet uns total....
1496
3
Hallo zusammen, da die letzten Themen zu diesem Dilemma bereits ein paar Jahre hinter sich haben bin ich so frei ein neues zu öffnen obgleich ich die bestehenden Themen schon...
12858
121
Hallo ihr lieben Unbekannte, mein Thema ist sicherlich alles andere als neu oder außergewöhnlich aber ich habe trotz alledem das dringende Bedürfnis es zu schildern und mir...
4618
11
Hallo, Ich muss mich mal jemandem öffnen und suche dabei "Gleichgesinnte", die mir eventuell helfen können. Danke schon mal im Voraus und fürs Lesen. Kurze...
2378
3
Hallo zusammen, Ich bin Holger 27 Jahre alt. Ich habe folgendes Problem und zwar ständig angst und gedanken das meine Freundin, sich mit anderen austauscht und jemanden...
2236
5
Hallo zusammen, ich habe mich schon ein wenig in eurem sehr guten forum eingelesen und finde es einfach unbeschreiblich in wievielen texten ich meine eigenen probleme...
2140
3
Hallo zusammen, ich habe ein ganz großes Problem, das ich nicht in den Griff bekomme. Kurz zu mir: Ich bin 27 Jahre alt und lebe mit meinem gleichaltrigen Partner seit 1 1/2...
1982
5
Hey leute, ich bräuchte dringend Rat. Ich bin erst ganz frisch mit meinem Freund zusammen aber wir verstehen uns super gut und haben sehr viel gemeinsam. Auch ist er wirklich ein...
1850
19
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier. Suche nach Hilfe bzw. nach Erfahrungen anderer Menschen für mein Problem - Die Eifersucht. Zu mir: ich bin 22 Jahre alt und habe eine...
2053
7
Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde gerne eure Meinung hören! Zu mir: weiblich, 18 Jahre Ich war vor einem Monat im Fitnessstudio & kurz danach hat mich ein Junge...
1458
3
Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und weiß ehrlich gesagt gar nicht genau wie und wo ich anfangen soll. Ich habe ein ganz großes Problem mit meiner Eifersucht. Sie...
1330
8
Hallo zusammen, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, aber ich probiere es mal. Ich habe Anfang 2023 mit einem meiner Arbeitskollegen angefangen zu schreiben und auch zu...
689
5
Hallo, ich hab mich heute hier angemeldet und bereits sehr interessante antworten auf diverse fragen gelesen,die ich mir selbst schon häufig gestellt habe.. jetzt bin ich...
17976
14
Ig bin noch nicht mal ein monat mit meinem freund zusammen aber ein haber vorher schon ein paar monate sowas wie eine heimlich Beziehung geführt und seit dem 8.7.13 sind wir...
3099
19
Hallo ihr Lieben, erstmal zu meiner SItuation. Ich bin seit 4 Jahren in einer Beziehung . Nach ca. 2 Jahren fand ich heraus, dass mein Freund heimlich im INternet chattet und...
2512
3
Hallo liebe community! Ich bin eigentlich nicht in Foren tätig, aber ich bin gerade an dem Punkt angelangt an dem ich diesen Schritt gehen möchte. Wie es schon der Betreff...
2008
4
Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich leide seit ca. 13 Jahren an einem familiären essentiellen Tremor. Ich bin 27. Seit ein paar Wochen steht die Diagnose wobei...
6943
2
Hi Leute, also wie Fang ich am besten an. Ich habe seit 2,5 Jahren eine Beziehung vor 2 Monaten ist meiner Freundin ein Ausrutscher passiert, wobei ich auch an diesem Tag sehr...
2954
16
Hallo liebe Community, Ich bin Sebastian, ich bin neu hier. Ich habe ein Problem und zwar, ich gebe mir seit einiger Zeit an allem selbst die Schuld. Meine Familiäre...
1845
11
Hallo ihr , ich bin total neu hier. Bzw ist das mein erster Beitrag. Ich leide unter Ängsten teilweise mit Panik. Antriebslosigkeit und und und. Aber worum es mir geht: Ich habe...
868
3
Hey Leute, ich bin Feli und 21 Jahre alt. Ich wohne in München und studiere Deutsch und Biologie auf Lehramt. Mein Leben läuft schon seit 2 1/2 Jahren völlig aus dem...
4905
46
Ich komme aus einer so Art dysfunktionalen Familie. Mein Vater war sehr krank. Wegen seiner schweren Krankheit und der Bösartigkeit meiner Mutter beging er mit 36 Jahren...
1126
9
Hallo, erstmal zu mir: ich bin männlich, 19jahre jung und stecke momentan in einer 5Monatigen Beziehung. Seit dem ich mit zum ersten Mal eine Freundin hatte war ich...
3990
4
Hallo zusammen, Ich hatte eine ziemlich blöde Erfahrung vor paar Tagen, die mir etwas Sorgen bereitet. Ich habe letztens in mein Handy geschaut und hatte ein Oberteil mit...
871
4
Hallo Leute! Meine ANA Werte sind von 1280 auf mittlerweile 320 in 6 Monaten gesunken. Das Muster ist nukleolär, was ich kurz sehen konnte handelt es sich wohl um Anti...
5601
10
Guten Tag, ich habe hier lange nicht mehr gepostet. Wenn ich meine alten Tagebucheinträge einsehe, bemerke ich ein altes Muster bei mir. Und ich kenne mich. Ich habe Probleme...
1853
10
Ich muss euch mal fragen, es brennt mir auf der Seele. Seit einiger Zeit ist meine Angst wieder schlimmer geworden, eigentlich bin ich immer gut mit meiner Panik zurechtgekommen,...
960
5
Guten euch ich habe eine Frage: Geht es wem von euch vielleicht auch so? Ich spreche von Gewohnheiten / Muster/ meinetwegen auch alte Denk - Verhaltens - Muster, die einen...
800
4
Bei den meisten Menschen sind alte Muster (Bindungsmuster) ursächlich für spätere Bindungsstörungen. Ich denke, dass viele ihre Muster hier auch bereits kennen. Hilfreich kann...
2580
19
Hallo Leute, ich habe hier schon so viele tolle Denkanstöße bekommen, so dass ich mich heute mal wieder melde. Ich habe mich lange nun mit meiner Situation beschäftigt und...
1267
15
Hallo ihr Lieben, nachdem ich im Januar wieder eine Phase von Krankheitsangst hatte und dann wochenlang mal wieder alles abgeklärt wurde und dann auch etwas Ruhe war: neue Angst...
617
3
Hallo ihr Lieben, Ich suche ein paar Gleichgesinnte, die vielleicht ähnliches erlebt haben/erleben und mit denen man sich austauschen und natürlich auch aufbauen kann... Ich...
3665
30
Hallo an jeden, der das hier sieht! Ich bin neu hier, weiß also noch nicht ganz, ob ich das hier alles so richtig mache, aber ich versuchs mal. Ich hab gehofft, jemand erkennt...
1382
9
Hallo zusammen, ich bin Andi, 34 Jahre alt und ich bräuchte mal ganz, ganz dringend die Einschätzung von Außenstehenden und Unbekannten, da ich so langsam das Gefühl habe,...
5796
22