Pfeil rechts

M
Hallo zusammen,

Ich hatte eine ziemlich blöde Erfahrung vor paar Tagen, die mir etwas Sorgen bereitet.

Ich habe letztens in mein Handy geschaut und hatte ein Oberteil mit einem sehr auffälligen gestreiften Muster an. Hatte mein Handy auf dem Oberteil abgelegt. Nach ca. 1 Minute habe ich weggeschaut und das streifen Muster noch an der Decke gesehen für ca. 1 Sekunde.

Muss ich mir jetzt sorgen machen?

Grüße

14.12.2023 20:10 • 14.12.2023 #1


4 Antworten ↓


Schlaflose
Zitat von Mokka12345:
Muss ich mir jetzt sorgen machen?

Nein, das ist ganz normal.

14.12.2023 20:22 • #2


A


Nachbild Muster

x 3


Hazy
nein, gar nicht. Habe auch oft Nachbilder. Nicht selten sogar mehrere Sekunden lang.

14.12.2023 20:23 • #3


koenig
Nöö, ist normal.

14.12.2023 22:56 • #4


Fluffiger-Koala
Ich glaube (bin nich sicher) so funktionieren auch optische Täuschungen oder?

Diese Bücher, wo Muster gemalt sind.

14.12.2023 22:58 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel