Hallo Zusammen, da ihr mir schon oft und gut geholfen habt, möchte ich mich erst mal...
Guten Abend! Ich wollte euch mal fragen ob ihr auch an anhaltenden Magenschmerzen...
Hi zusammen, ich komme gerade das 3. mal aus der klinik. ich war 3x in 3 jahren in der...
Guten Abend bin ganz frisch hier Bin ein alter Mann von 51 Jahren eigentlich sollte...
hallo, ich bin neu hier und hoffe,jemanden zu finden,dem es so geht wie mir.ich bin 36...
Einen wunderschönen guten Morgen , Ich bin neu hier im Forum und irgendwie sehr froh...
Hi Leute, hoff euch gehts besser als mir. Hab grad eine schwere Zeit. Meine...
Mittlerweile ist es schon fast ein Jahr her, das ich meine Arbeitsstelle verloren habe....
hey, ich hatte in meiner schulzeit zwar eine gruppe an freunden, jedoch hat mir eine...
Manche Dinge kann man aus eigener Kraft und aus eigenem Wollen nicht ändern. wenn das so...
Hallo, ist es bei euch auch so, dass die Angstsymptome meistens zu den gleichen...
Ich muss mich auch mal auskotzen, weil ich einfach so eine extreme Wut habe auf alte...
Hallo ihr Lieben Heute ist mir etwas ganz Abgefahrenes passiert. Ich war heute nach...
Hallo,ich habe mal wieder festgestellt,dass ich im Grunde ein sehr frustrierter und auch...
Hallo ihr lieben Mitstreiter, ich leide seit meiner ersten Schwangerschaft letztes Jahr...
Ich lag gestern im Bett auf einmal hab ich so ein ekliges Gefühl im Kopf bekommen und...
hallo! ich denke,hier bin ich ziemlich richtig,um mal zu schreiben,was mich so...
Hallo liebes Forum, schön, dass Du Dich dazu entschieden hast diese Nachricht zu lesen....
Hallo ihr Lieben, Ich bin jetzt seit ca. einem Dreiviertel Jahr nach Beendigung meiner...
Habe mir gestern in der Stadt das Sonnenöl gekauft, was ich früher als es mir noch...
Hallo, Ich hoffe man kann mir hier helfen.Meine 20 Monate alte Tochter bekommt seidt...
hallo wie komme ich hier an einem andmin? habe mich malfrüher hier angemeldet und...
Hallo, ich wollte mal hier anonym mich austauschen zum Thema Freundschaft. Mir waren...
Hi Leute Klaustrophobie seit 4 Jahren, Schlafstörung seit 5 Monaten, da wird man ja...
Ich kann nicht glauben, das ich gerade wirklich hier sitze und schreibe Ich dachte...
Hi, ich weiß gar nicht so richtig, wie ich anfangen soll. Ich hab schon ewig eine...
Hallo ihr Lieben, muss nächste Woche Donnerstag in die Klinik und ich frage mich die...
Vorsicht lang! Bin neu hier und das ist mein erster Beitrag. Ich erkläre erstmal, was...
Hoffe mal dieses Thema gibt es so noch nicht - sonst ist es dann halt in einem...
Servus & Moin-moin! Ein ehemaliges Nordlicht, welches nun im Zillertal lebt, ist...
Hallo, Anfang des Jahres ging es mir sehr gut. Ich fühlte mich richtig lebendig,...
Hallo Leute ich bins mal wieder Heute hatte ich eigentlich ein guten Tag gehabt. Früh...
Hallo liebe Forengemeinde, ich habe vor drei Tagen ein herben Rückschlag erlebt, ich...
Hallo, bin noch relativ neu hier und stille mitleserin gewesen. Ich nehme seit 4 Wochen...
Guten Morgen ihr Lieben, es ist eingetreten womit ich nicht gerechnet hätte...ich...
Hallo ihr lieben, ich wollte mich ja eigentlich hier im Forum ein wenig zurück...
Hallo zusammen, ich muss mir jetzt mal meine Sache von der Seele schreiben, denn ich...
man man man....fühl mich eigentlich zur zeit relativ gut.....jedoch merkt man diese...
hallo zusammen so, nun hat es mich also auch mal wieder "erwischt". Nach all...
Nach 2 1/2 Monaten ca hatte ich das Gefühl relativ Angstfrei wieder zu sein. Hatte kaum...