Pfeil rechts

Nach 2 1/2 Monaten ca hatte ich das Gefühl relativ Angstfrei wieder zu sein. Hatte kaum noch Probleme, bis auf ständige Depressieve Stimmung.

Aber jetzt sind sie wieder da.

urplötzlich wird mir flau im Magen, ich fange innerlich an zu zittern,bekomme Herzrasen und habe fast rund um die starke Depressieve empfindungen.

Ich kann mich zu absolut garnichts mehr Aufraffen, ich fühle mich Unglaublich einsam in meiner eigenen Wohnung. Habe keine Freunde, keine Freundin mehr........mein Selbstbewusstsein ist völlig verflogen.


Ich will so einfach nicht mehr Leben.


20.07.2012 18:48 • 21.07.2012 #1


5 Antworten ↓


Das du nicht die Einzige bist, der es so geht, weißt du... nützt dir aber nichts.

Nach einem Tief, kommt IMMER ein Hoch. Ich wünsche dir, das diese Angstphase nicht allzu lange dauert....
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen... finde selber keinen Weg raus.

20.07.2012 19:35 • #2



Wieder heftiger Rückschlag

x 3


Was hast du denn gegen die Ängste gemacht?

20.07.2012 20:05 • #3


Sie zugelassen, nicht versucht mich abzulenken oder sonstiges........und ich bin alles Angegangen wovor ich Angst hatte.

War sogar schon wieder in einer Disco........dachte echt ich habs geschafft hatte Tagelang keine PA´s mehr...........



Aber jetzt steh ich wieder genau so da wie Anfangs........

Irgendwie habe ich das Gefühl das es irgendwie mit der Einsamkeit in der eigenen Wohnung zusammen hängt

20.07.2012 20:23 • #4


Hi,
genau so geht es mir zur Zeit... kämpfe fast jeden Tag bei der Arbeit mit eine Panik... bin froh, wenn ich wieder zu Hause bin aber dann stelle ich fest, dass ich da ganz alleine bin...
Aber deswegen bin ich auch heute hier... mich bisschen durchlesen... Tipps und die Motivation holen...
Bist nicht alleine!

Liebe Grüße jes_s

21.07.2012 10:36 • #5


Also ohne Therapie und professionelle Begleitung und Ursachenforschung?mdann hast du da ja deine Antwort.mes macht immer Sinn die Ursachen der Panik zu kennen. Lernen damit umzugehen und sie aushalten ist nur ein kleiner Teil der Behandlung und Therapie.

21.07.2012 13:15 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler