Pfeil rechts

H
hallo wie komme ich hier an einem andmin?
habe mich malfrüher hier angemeldet und weiss leider nur noch die email adresse mit der ich mich angemeldet habe

kann man mir helfen?
will mein erstes profil haben....

11.08.2009 10:33 • 12.08.2009 #1


4 Antworten ↓


M
Hallo heeexe,

ich befürchte, dass wir Dir da nicht weiterhelfen können. Da wir am Tag mindestens 20 Neuanmeldungen haben, können wir nicht alles nach der Mailadresse absuchen.

Falls Du noch ungefähr weißt, wie Du Dich genannt hattest, bzw. wann Du Dich angemeldet hattest, könnte ich versuchen, was zu finden.
Schicke mir diese Daten dann aber bitte unbedingt per PN und stell sie nicht hier ins Forum.

Wie gesagt, viel Hoffnung habe ich aber selbst dann nicht!

Liebe Grüße

Petra

11.08.2009 11:34 • #2


A


Habe ein problem mit meim alten nickname

x 3


H
schade.... ich dachte das ihr da evtl. so ne art suche starten könntet...
nein den namen weiss ich nicht mehr so genau blume, Elfe, KleeneElfe oder weiss auch nicht.... weil hatte da kontakte und die sind halt jetzt weg


nein klar würde niemals meine daten hier öffendlich machen

11.08.2009 21:06 • #3


G
Hat ein Admin da nicht einen tabellarischen Überblick?

12.08.2009 10:00 • #4


M
Oh ja, ich kann eine Liste von 34 Seiten á je 200 Benutzernamen durchsuchen
Deshalb fragte ich nach dem etwaigen Nick bzw. dem Anmeldedatum. So, müsste ich jetzt - fast - jeden Benutzernamen anklicken, mir die Mailaddi ansehen, um vielleicht etwas zu finden.

Und, sorry, aber das ist mir dann doch etwas zu aufwendig

Liebe Grüße

Petra

12.08.2009 11:50 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag