Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin neu hier und muss mir einfach was von der Seele schreiben. Zu mir: ich bin Anfang 30, dauerhaft getrennt lebend u habe eine 2-jährige Tochter. Vor 7 Jahren war ich...
12364
120
Ich habe mal mit einem jungen geschrieben auf einem internetforum und er wollte von mir ein Bild sehen also habe ich ihm eines geschickt. Dann wollte er auch Bilder haben die habe...
2708
33
Hey, hoffe ich werde hier ernst genommen und bekomme Hilfe von euch in punkto wie ich mich weiter verhalten soll, dranbleiben, den Typen vergessen. Habe vor 1,5 Jahren online auf...
2733
9
Hallo Ich bin neu in diesem Forum, also wenn ich etwas falsch mache sagt mir bitte Bescheid! Ich bin einfach auf der Suche nach Leuten, die vielleicht ähnlich fühlen und sich...
3134
2
Hallo ihr lieben, Ich habe vor kurzem ein Mann auf einer App namens tinder kennengelernt und wir fanden uns so anziehend das wir gleich im Bett gelandet sind. Ich weiß das war...
1850
9
Hallo, Ich (23 M) hatte gestern Abend mein erstes Mal und jetzt Bedenken, ob alles in Ordnung sein wird. Ich hatte aktiv und passiv ungeschützten Ov., sowie aktiv geschützten...
1539
12
Hallo an alle, ich bin die Tara und leide nun schon seit geraumer Zeit an einer Angststörung und habe zudem Probleme mit der Wirbelsäule (Skoliose). Gestern habe ich einen...
1348
3
Liebe Mitglieder, Erstmalls frohe Festtage euch! Nun zum Problem ich habe ja auch schon mehrmalls hier geschrieben ich habe probleme mit erröten und warscheinlich eine leichte...
2255
16
Hallo an alle. Mir geht es seit 2 Wochen sehr schlecht. Kann kaum noch schlafen. Der Grund hierfür ist ein Typ. Wir haben uns Anfang November online kennengelernt. Er schrieb...
1380
8
Hallo, ich hab da irgendwie auch eine Art soziale Phobie...Ich weiß jetzt gar nicht so recht, wo ich anfangen soll. Ich dachte eigentlich, dass ich ''nur'' eine Agoraphobie...
22418
6
Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe es geht euch gut soweit. Ich möchte kurz mal etwas von meinem Problem berichten, da es mich einfach so langsam kaputt macht. Es ist ein Problem...
4856
10
Hallo an alle, ich habe seit über viereinhalb Jahren eine Freundin, die ich in den sozialen Netzwerken kennen gelernt habe. Sie hat eine schlimme Vergangenheit und kann sich...
8070
70
Hallo, vor etwa 2 Jahren war ich mit meinem Freund fort. Es war spätnachts, wir waren hungrig. Wie auch immer, ich habe etwas Alk. getrunken auf nüchternem Magen. Danach sind...
4111
4
Hallo Zusammen Ich bin noch neu hier bzw. Lese ich schon lange in den Forum mit aber habe mich jetzt erst angemeldet. Mir hat es schon immer sehr geholfen zu wissen ich bin...
765
5
Hallo ihr Lieben, ich würde gerne mal die ein oder andere Meinung mir einholen. Ich find es immer sehr schön, wie offen & auch mutmachend unter den Beiträgen sich...
527
4
Ja.. also erstmal möchte ich hier einen Link einfügen, von einem Beitrag, in dem ich mich irgendwie wiedererkannt habe...
12067
9
Hallo Leute! Ich bin neu hier. Und es tut mir leid, aber ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben, ich könnt grad permanent heulen und fühl mich hoffnungslos. Seit...
4737
33
Hallo ihr Lieben, mir geht es momentan gar nicht gut mich plagen Gedankengänge und Schuldgefühle. Nun muss ich aber etwas zurück holen, damit dies auch Verständlich rüber...
1557
8
hallo zusammen ich habe oben ja schon genannten das ich Angst habe meinen Vater zu treffen? wir wollen uns treffen und über alles zu reden was in den jahren zu hause passiert...
1458
6
Hallo, ich wohne in Gießen und suche Kontakt zu Leuten, die ebenfalls unter sozialer Angst/starker Anspannung in sozialen Situationen leiden. Daher würde ich mich sehr über...
950
4
Liebe Psychic Community, ich habe mehrschichtige psychische Probleme, daher war ich mir bezüglich der Kategorie nicht 100% sicher. Ich bin Anfang 30 und männlich. Ich leide...
915
5
Hallo Zusammen, eigentlich gehört meine Frage in "soziale Phobie" , anderseits behindert meine SP mein Beziehungsleben und dadurch versuche ich keine enge Beziehung...
6733
15
Ich weiß nicht was mit mir los ist, egal was ich mache im Nachhinein erscheint es mir falsch. Anfang der Woche hatte ich die Zusage für eine wirklich schöne Wohnung. Dann habe...
4671
11
Hallo zusammen Ich schreibe seit ungefähr acht Wochen mit einem Mann (31), den ich im Internet kennengelernt habe, er hatte mich angeschrieben, ich fand ihn auf Anhieb...
1271
6
Hallo, ich habe soziale Phobie und bin mit jemandem befreundet, der auch soziale Ängste hat. Das Problem ist, dass wir uns aufgrund seiner Ängste nicht treffen können, obwohl...
2330
19
Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum und möchte mich gerne ein wenig austauschen. Momentan beschäftigt mich eine Sache ganz extrem und ich würde mich sehr über kleine...
2665
4
hallo liebe leute ich wende mich auch nun an euch, da mich meine ängste mittlerweile einfach nur noch kaputt machen. es geht darum, dass ich angst vor treffen habe. bei einigen...
8713
23
Hallo Leute, ich habe öfters hier im Forum gelesen, dass grundsätzlich Interesse an Kontakt in HH besteht, aber es scheint so, dass selten was daraus wird. Daher versuche ich...
4439
24
Hallo an Alle, wollen wir uns nicht mal alle Treffen? Es ist doch irgendwie absurd, wenn hier lauter einsame klagen, dass sie einsam sind. Was steht einem Treffen entgegen? Achis
3944
28
Hallo ich bin relativ neu hier. W, 31 Jahre jung und leide unter Panikattaken. Psychotherapie ist im Gange. Würde nun gerne eine Art Gesprächrskreis/Selbsthilfegruppe -...
2594
7
Hallo an alle! Ich würde sehr gerne mal ein Treffen mit Gleichgesinnten in Köln organisieren Vielleicht kurz zu mir: Ich bin 22 Jahre alt, weiblich, Studentin und suche...
2328
7
hallo ihr ich habe schon vor ca 2 jahren versucht ein treffen zustande zu bekommen. nur leider klappte es nicht. bin seit ein paar tagen mal wieder auf der suche nach einer...
2193
17
hallo da ich aus Berlin komme würde mich interessieren ob es denn hier auch Betroffene gibt die in Berlin wohnen.. mein Ziel wäre es eine Selbsthilfegruppe zu gründen, damit...
1578
8
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte erneut einen Aufruf für ein gemeinsames Treffen starten. Ich hatte vor einigen Wochen bereits einen Post ins Forum gestellt und...
1417
4
Hallo an alle , Ich würde gerne in Erlangen 1 Treffpunkt soziale Phobie gründen . Ich weiß wie schwer das für manche von Euch sein wird sich zu 1 Treffen mit sozialer Phobie...
1391
3
Hallihallo, bin seit ca. einem jahr hier angemeldet und habe mehrfach versucht, reale Kontakte zu knüpfen. Dieses Unterfangen offenbarte sich mir allerdings als ziemliches...
1366
3
Hallo , hätte mal ne Frage: Habe mit einer Dame etwas gehabt (Aber nicht so oft), ging so rund ein halbes Jahr. Habe mich dann in sie verliebt und es dann nach zu langer Zeit...
1312
7
an alle die sich gerne mal mit leidensgenossen treffen würden!! hi leute ich werde jetzt einfach mal ein treffen für alle hhler die lust haben organisieren. das ganze soll in...
1010
2
Hallo @ all, da hier ja schon einige Male über ein Treffen nachgedacht wurde, dachte ich mir, mache ich einfach mal ein Thread dazu auf. Wir sitzen ja alle schon irgendwie...
31304
808
Hallo, ich suche Betroffene von Soziale Phobie und Panik und anderen Krankheiten zum persönlichen Austausch. Ich kenne schon viele männliche Betroffene. Ich würde mich über...
12485
52