Pfeil rechts
38

Ich habe mal mit einem jungen geschrieben auf einem internetforum und er wollte von mir ein Bild sehen also habe ich ihm eines geschickt. Dann wollte er auch Bilder haben die habe ich ihm nicht geschickt. Ich habe jetzt Angst dass er ein Hacker ist und
das Bild verändert und an meine Kontakte schickt. Ich glaube er hat sich nur als Junge ausgegeben. Ich glaube das war der Mann der immer meine Telefonnummer wollte. Ich habe diesem Mann auch mal ein Baby versprochen weil seine Frau unfruchtbar ist. Jetzt habe ich Angst dass er aus Wut irgendwas macht. Was doll ich jetzt machen?

23.01.2020 13:56 • 06.02.2020 #1


33 Antworten ↓


Warum verspricht man einen Fremden ein Baby?

23.01.2020 13:58 • x 3 #2



Internetbekanntschaft Bild schicken

x 3


23.01.2020 16:06 • #3


Ist es schlimm einer Internetbekanntschaft ein Bild von sich zu schicken? Kann man als Hacker nur mit Bild was rausfinden oder auch ohne Bild?

23.01.2020 16:17 • #4


Zitat:
Zitat von Kathi66:
Ich habe mal mit einem jungen auf einem Forum geschrieben und habe ihm ein Bild von mir geschickt weil er eines sehen wollte. Dann wollte er auch Bilder von meinen Brüsten haben aber die habe ich nicht geschickt. Ist das jetzt schlimm und was könnte im schlimmsten Fall passieren?


Du solltest ihn darauf aufmerksam machen das so was überhaupt nicht geht.
Du könntest ihn dafür melden.
Wenn du keine Bilder geschickt hast kann er wenig damit was anfangen.
Wirst du von ihn immer noch Belästigt ? Dann solltest du ihn sofort melden!

23.01.2020 16:19 • #5


Lottaluft
Zitat von Kathi66:
Ist es schlimm einer Internetbekanntschaft ein Bild von sich zu schicken? Kann man als Hacker nur mit Bild was rausfinden oder auch ohne Bild?



Wenn jemand was über dich heraus finden will ist es egal ob er ein Bild von dir hat oder nicht

23.01.2020 16:25 • x 2 #6


Lottaluft
Entscheide dich bitte für ein Thema
Es muss ja nicht in beiden um das selbe gehen

23.01.2020 16:26 • x 1 #7


Also meiner Meinung nach ist es nicht schlimm ein Bild von sich zu schicken kommt darauf an was für Bilder du schickst.
Ein Hacker findet auch ohne bild etwas über dich heraus, allerdings hacken Hacker nicht einfach so rum sie suchen nach bestimmte Sachen Personen dokumente wo sie damit angeben ich geh mal davon aus du bist kein promi oder besitzt staatliche dokumente xD

23.01.2020 16:28 • x 2 #8


Ich finde das gerade in der heutigen Zeit bedenklich einen Fremden Bilder zu schicken, er dir aber keine. Dazu einem Fremden ein Baby zu versprechen.
Tut mir leid, aber ich finde es naiv. Sollte meine Tochter das machen würde hier die Bude brennen.
Da würde ich mich an deiner Stelle an deine Eltern wenden.

Und wenn du das Gefühl bekommst das was schief läuft zur Polizei gehen.

23.01.2020 20:27 • x 4 #9


NIEaufgeben
Also bitte das kann doch jetzt bitte nicht dein ernst sein oder?
Du versprichst einem fremden Mann ein Baby von dir weil seine Frau angeblich unfruchtbar ist?
Tut mir leid da Sage ich jetzt lieber nichts denn das würde hier nicht rein passen...

Ich glaub's einfach nicht

23.01.2020 20:51 • x 5 #10


06.02.2020 00:54 • #11


Hallo Kathi66,

Woher kennst du deine Internet Bekanntschaft? Hast du dich schonmal mit dem getroffen? Kennt ihr euch vom sehen? Oder nur aus dem Internet?

Im erster Linie solltest du dir merken nicht an irgendwelche Menschen die du eventuell garnicht kennst Bilder von dir zu versenden, egal welche Bilder.. Sowas kann immer blöd enden..

06.02.2020 01:00 • #12


06.02.2020 01:08 • #13


Minkalinchen
Wieviel threads mit dem gleichen Thema willst du noch aufmachen?

06.02.2020 01:09 • x 2 #14


Acipulbiber
Zitat von Minkalinchen:
Wieviel threads mit dem gleichen Thema willst du noch aufmachen?

Danke

06.02.2020 01:11 • x 1 #15


Abendschein
Zitat von Minkalinchen:
Wieviel threads mit dem gleichen Thema willst du noch aufmachen?

Es ist der 5.......


Das mit den Bildern schicken, kann ganz Böse enden, Ich würde es lassen.

06.02.2020 01:14 • x 1 #16


wie böse?

06.02.2020 01:16 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Sara80
ich hoffe du hast dein Profil in dem Forum wo du diesen Typ geschrieben hast gelöscht?
Sollte er deine Email haben, dann ändere diese.

06.02.2020 01:18 • x 1 #18


Abendschein
Zitat von Kathi66:
wie böse?

Du bist 18 Jahre alt und entschuldige bitte, noch sehr Naiv. Ich habe mir jetzt nicht alle 5 Threads von Dir durchgelesen,
Du hättest ihm lieber Deine Br. schicken können, als Dein Gesicht. Natürlich kann er mit Deinem Gesicht etwas machen, er kann die Bilder ins Internet stellen, auch auf P. Seiten. Ich glaube das geht. Wie kannst Du einem Fremden ein Baby versprechen? Auf solche Gedanken bin ich noch nie gekommen. Wie kommst Du darauf und warum fragst Du in allen 5 Threads nur unter verschiedenen Namen, ob es schlimm ist, mit den Bildern? Jetzt hast Du es ja getan und ich würde mich von solchen Dingen fern halten.

06.02.2020 01:24 • x 1 #19


Hmm, ich verstehe echt nicht warum du Kommentare löscht von deinem Threads, nur weil man dir ein Tipp gibt das du besser keine Bilder an fremden " Internetbekanntschaften" schicken solltest.

06.02.2020 01:32 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag