Strawberry11
- 1645
- 19
- 720
erst mal Hut ab, dass du diese Situation schon 4 1/2 Jahre nur mit Schreiberei ohne Telefonieren ohne Sehen durchgehalten hast.
Mir scheint es so (sonst würdest du hier auch nicht schreiben), dass du nun langsam damit an deine Grenzen kommst. Ganz verständlich!
Ich frage mich, was du dir mit dieser Frau erhoffst und warum du so an ihr festhältst?
Ihr schreibt nur und habt sozusagen eine Schreib-Beziehung (anderes Wort fällt mir dazu nicht ein). Nicht mehr und nicht weniger.
Ihr seid euch gegenseitig eine Stütze, aber virtuell nicht visuell.
Ich frag mich wirklich, wie das ganze weiter gehen soll?
Ich fänd es ja nicht schlimm, wenn ihr euch einfach so bisschen schreiben und austauschen wolltet, aber mir scheint es so, dass du mehr Gefühle für diese Frau erwickelt hast, obwohl sie vorerst oder auch nie wie eine Maus aus ihrem Mauseloch heraus kommen wird.
Helfen kannst du dir nur selbst in dem du dir die Frage stellst, ob du auf Dauer eine Beziehung nur übers Schreiben und ohne körperliche Nähe führen möchtest? Erfüllt es dich?
Wenn du darauf warten möchtest, bis sie hervor kommt und es zu einem Treffen kommen sollte, dann glaube ich wirst du für immer warten!
Ich will nicht so schwarz denken, ich kenne euch nicht, aber wenn diese Situation jetzt schon 4 1/2 Jahre so anhält, dann ändert es sich meiner Meinung nach nicht!
LG
09.04.2019 23:51 • x 2 #2