Pfeil rechts

L
an alle die sich gerne mal mit leidensgenossen treffen würden!!

hi leute

ich werde jetzt einfach mal ein treffen für alle hhler die lust haben organisieren.
das ganze soll in köln stattfinden. und zwar am 18., 19. oder 20. 7.
wer interesse hat soll sich einfach bei mir melden.je nach teilnehmerzahl entscheide ich dann ob das ganze stattfindet oder nicht.

liebe gruesse

luise

05.04.2003 14:13 • 12.04.2003 #1


2 Antworten ↓


E
Hi Luise!

Ich hätte schon Interesse an einem HH-Treffen allderdings weiß ich noch nicht ob ich zu diesen Terminen Zeit habe nach Köln zu fahren.
Weiß nicht ob du meine Mail bekommen hast, dachte ich melde mich halt mal hier im Forum wieder bei dir.
Hätte gerne Kontakt mit dir, falls du es möchtest..dann könnten wir uns mal austauschen, kann ja nicht schaden!
Wie alt bist du eigentlich? und wo hast du das Treffen geplant?

Gruß, Jochen

12.04.2003 15:24 • #2


L
Hi Jochen!!
Nee, hab nichts von dir bekommen. Kannst mir ja hier im Forum einfach mal deine Icq Nummer schreiben, das ist ja nicht gefährlich, zur Not kannst du den ja dann auf die Ignorelist setzen.
Ich wollte das Treffen in Köln organisieren, aber es scheint kein Interesse zu bestehen. Mal sehen, bis dahin ist ja auch noch was Zeit.

Liebe Gruesse,
Luise

12.04.2003 18:19 • #3