Pfeil rechts
2

Hallo Leute,

ich habe öfters hier im Forum gelesen, dass grundsätzlich Interesse an Kontakt in HH besteht, aber es scheint so, dass selten was daraus wird. Daher versuche ich jetzt mal ein Treffen in HH stattfinden zu lassen. Ich habe absolut keine Ahnung, ob das klappt, aber das kann man ja schließlich nicht wissen, wenn man es nicht mal versucht...

Ich lege jetzt also einfach mal den Samstag am nächsten Wochenende, also 11. Mai fest, getroffen wird sich in einer Gastronomie in der Hamburger Innenstadt.
Es geht einfach darum, bei einem Kaffee, Tee, Kakao, Wasser, was auch immer zu plaudern, worüber auch immer und sei es über das Wetter...und alles weitere kann man dann ja sehen...

Wer kommen möchte, schreibe mir eine PN, dann gibt’s genaue Infos zu Ort und Zeit.
So, bin mal gespannt, was daraus jetzt wird...

newday

04.05.2013 19:04 • 29.09.2013 x 1 #1


24 Antworten ↓


Schieben wir's mal nach oben
Also nach aktuellem Stand sind wir schon mal zu dritt...

07.05.2013 17:18 • #2



Treffen in HH

x 3


Ich kann berichten, dass das Treffen stattgefunden hat.
Wir waren zwar nur zu zweit, aber immerhin, und ich fand es auch wirklich nett.

Es ist auch ein weiteres Treffen geplant, am 8. Juni. Auch hier gilt, wer kommen möchte, melde sich per PN bei mir...

12.05.2013 12:56 • x 1 #3


Finde ich klasse, komme auch aus HH und suche immer neu nette Leute zum austauschen....Nur ist es mir mit meiner Krankheit noch nicht möglich zu einem Treffen kommen zu können.

13.05.2013 21:30 • #4


Hallo Elachen,

danke für Deine Rückmeldung! Schade, dass Du im Moment nicht zum Treffen kommen kannst, aber meld Dich doch einfach, wenn Dir das wieder möglich erscheint.

Ich wünsche Dir erst mal alles Gute!

_______________________________________________________

Mir ist aufgefallen, dass man gar nicht zu diesem Thread kommt, wenn man bei der Suchfunktion „ Hamburg “ eingibt, jetzt ist das Wort also auch mal ausgeschrieben, hoffe das klappt jetzt...

20.05.2013 18:38 • #5


Ika25
Also ich versuche zu erscheinen

27.05.2013 22:58 • #6


Schieben wir’s mal wieder nach oben
Der 8. Juni ist noch aktuell...

02.06.2013 18:12 • #7


Das zweite Treffen hat auch stattgefunden, diesmal waren wir sogar zu viert und ich fand es wieder sehr nett.
Für das nächste Treffen schlage ich den 20. Juli vor. Wie immer, wer Interesse hat, melde sich bei mir...
Ach ja und es können auch gerne Vorschläge für einen passenden Ort gemacht werden! Falls keine neuen Vorschläge kommen, wird sich wieder dort getroffen, wo wir beim letzten Treffen waren, ich fand das nicht schlecht...

Schöne Grüße, newday

16.06.2013 20:31 • #8


Ika25
Ich fands auch nett besonders war, das es mein erstes treffen in der Richtung war u ich bin froh das es positiv verlief )) gern wieder! Lg

16.06.2013 20:37 • #9


Diesmal haben wir das Treffen ausfallen lassen, da wir wieder nur zu zweit gewesen wären.
Als neuen Termin schlage ich den 24. August vor. Wenn weiteres Interesse besteht einfach melden...

Grüße, newday

28.07.2013 19:43 • #10


Ich glaube da würde ich mich anschließen. Bin thorsten 36 und habe seit 15 jahren oder so meinen spass mit panikattacken und agoraphobie

28.07.2013 20:04 • #11


Wo soll es denn stattfinden?

28.07.2013 20:20 • #12


Hallo Thorsten,

schön wenn Du dabei sein magst, wir freuen uns immer über weitere Gesichter! Wir waren bisher eine bunt gemischte Truppe, m, w, jünger und älter.
Du kannst gerne auch noch Vorschläge für einen geeigneten Ort machen (sollte einigermaßen mit Bahn/Bus aus der City erreichbar sein), ist ja noch etwas hin. Ich melde mich sonst so eine Woche vorher noch mal bei allen, die kommen wollen, für genaue Zeit- und Ortsabsprachen...

Schöne Grüße, newday

28.07.2013 20:27 • #13


Mein Vorschlag wäre eine lokalität in Barmbek. Das ist zentral und gut zuereichen. Mit Auto in die Stadt muss nicht sein wegen Parkplatzmangel. Und öffentliche kommen für mich leider (noch) nicht in Frage.

28.07.2013 20:34 • #14


Ich habe nichts dagegen einzuwenden, wenn Du dort was passendes weißt, sprich eher ruhiger und nicht zu überlaufen...
Lass uns das mal irgendwann über PN genau absprechen, ich möchte ungern hier öffentlich im Thread genaue Angaben zu Zeit und Ort machen...

28.07.2013 20:45 • #15


Alles klar

28.07.2013 20:47 • #16


Da kann ich leider nicht am 24.8

28.07.2013 20:51 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Also ich werde in nächster Zeit voraussichtlich erst mal nur bei einem Treffen am 24.8. dabei sein, aber Ihr könnt ja auch ohne mich noch was anderes absprechen...

28.07.2013 20:58 • #18


Wer sich vorher treffen möchte möge bescheid sage. Ich bin dabei. Vielleicht bekommen wir ja ein paar leute zusammen. Wie wäre es nächsten Sonntag? Wer andere Vorschläge hat bitte her damit.

28.07.2013 21:03 • #19


Am 24.8 kann ich leider nicht

28.07.2013 21:10 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag