Pfeil rechts

H
Hallo ihr lieben,hoffe ihr habt gut geschlafen.

Es geht darum,unzwar will sich heute ein Mädchen mit
mir treffen(ich bin bi.) die ich nur vom schreiben kenne(seit November 2013)
aber exfreundinnen von mir kennen sie auch persönlich.
Sie scheint echt interessiert an mir zu sein und kämpft schon seit monaten darum das wir uns
endlich treffen... ich habe sie schon 5mal versetzt weil ich angst hatte. Angst vor der angst. :/
Heute haben wir uns erneut verabredet und ich habe ihr auch versprochen das ich kommen werde(sie kommt sogar dahin wo ich moechte).. sie Weiss nix von meinen ängsten aber glaube sie ahnt da was.

Ich weiss einfach nicht was ich machen soll ich will dahin einen neuen Menschen kennenlernen wieder mal ausgibig quatschen und und und..
Aber der Gedanke daran treibt mein herz iwie ins rasen...

14.04.2014 08:19 • 20.04.2014 #1


15 Antworten ↓


Y
Guten Morgen Hurtlady,

ich finde es ganz toll das du sie treffen willst. Und es ist doch so, wenn du einmal da bist geht auch die Aufregung, die sich bei uns in Angst oder Panik ausdrückt weg. Ich habe mich vor zwei Wochen mit einem Mann getroffen, er wusste allerdings von meinen Ängsten, er hat mich aber verrückt gemacht mit seiner Art, der könnte keine fünf Minuten still sitzen. Das war dann auch das Ausschluss Kriterium.

Ich würde dir auf jedenfall empfehlen ihr bald von deinen Ängsten zu erzählen, da sie ja definitiv Interesse an dir hat, denke ich das dir das helfen wird.

Ich weiß es ist leicht gesagt, aber geh hin und guck wie es wird. Ich wünsche dir ganz viel Spass.


Liebe Grüße Yvonne

14.04.2014 10:49 • #2


A


Angst vor erstem Treffen mit Internet-Bekanntschaft

x 3


H
Vielen lieben dank yvonne du machst mir mut! Ja du hast recht werde einfach hingehen

14.04.2014 12:45 • #3


Y
Genau sehr gut, geh hin und genieß es. Ich wünsche dir viel
Spass.....

14.04.2014 12:47 • #4


Y
Hallo Hurtlady,

und warst du da? Hab dir die Daumen gedrückt.

LG

15.04.2014 20:54 • #5


H
Nein war ich nicht:((

Danke yvonne lieb von dir
lg

15.04.2014 22:18 • #6


Y
Ich kann dich so gut verstehen, ich könnte es gerade auch nicht. Habt ihr denn noch Kontakt?

15.04.2014 23:41 • #7


H
Danke das du mich verstehst. Ja haben wir noch
Ist ziemlich schwer grad bei mir ich hab das gefühl ich versaue mir mein ganzes leben aber ich kann nichts dagegen tun und kein mensch versteht es der nicht diese ängste hat.

16.04.2014 08:02 • #8


Y
Ja das ist bei mir nicht anders. Ich habe auch Angst wie es weiter geht, hatte vor drei Wochen ein komplett Panik besetztes We und jetzt ist die Angst vor der Angst wieder riesig. Habe aber gestern meiner Affäre geschrieben, das ich ihn sehen will. Ich brauch mal wieder Nähe, das macht mich wahnsinnig. Und verstehen tut es eh keiner der das nicht kennt. Aber wie auch, ich hätte mir das auch nicht vorstellen können als ich noch gesund war.

16.04.2014 09:11 • #9


H
Ja ich auch nicht.
Nähe tut wirklich gut -aber nur fuer den moment
Ist der mann aus der tuer fängt die schei. von vorne an

Meine affäre' ist im urlaub koennte jetzt auch auf seine nähe.. kennen uns länger und sind uns nicht fremd deswegen würde er mir Grad guttun

Die wochenenden sind bei mir immer die schlimmsten...

Ganz viel kraft deine hurtlady

16.04.2014 11:10 • #10


Y
So ist es bei mir auch, ich kenne ihn zwei Jahre und vertraue ihm absolut. Und irgendwie schafft er es, das selbst wenn ich aufgeregt bin, das ich ruhig werde. Er tut automatisch das richtige, ohne das ich was sage. Aber es ist halt nix festes.
Ich habe auch versucht mich mit jemand neuem zu treffen vor zwei Wochen, es war die Hölle. Ich hatte nur Panik, aber so richtig.

Und beschlossen ich bleibe bei dem was ich habe, so lange es mir so geht, alles andere macht mich verrückt. Zum Glück wollte ich noch nie Kinder somit hab ich es nicht eilig und mit der Panik ging das eh nicht.

Was machst du denn sonst so?

Ganz liebe grüße

16.04.2014 12:50 • #11


schlogi
hallo hurtlady...
ich kenne das zu gut....ich habe auch 5-7 anläufe gebraucht....
aber es hat geklappt....und am 5.mai sind wir 7 jahre zusammen

versuch es weiter....geb nur nie auf....

lg
schlogi

16.04.2014 12:57 • #12


H
Habe eine bromazepam genommen dann ging alles eig von.alleine-ich rief sie an vereinbarte ein treffen und wir haben uns getroffen sind jetz zusammen! *-----*

Vielen lieben dank leute

19.04.2014 10:42 • #13


Y
Hallo Hurtlady,

das ist toll, hast du gut gemacht, manchmal darf man sich mit den Medis auch helfen. Ich freu mich für dich..... ))))


Liebe Grüße

Yvonne

19.04.2014 11:35 • #14


schlogi
super...das du es geschafft hast...egal ob mit oder ohne medis....du hast es geschafft....priiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiima....

ich wünsche euch viel glück

lg
schlogi

19.04.2014 11:53 • #15


H
Danke ihr lieben bin auch happy:) habe nur angst vor ein rückfall wenn ich keine medis habe

20.04.2014 01:53 • #16


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler