Pfeil rechts
5

mehr
Hallihallo,

bin seit ca. einem jahr hier angemeldet und habe mehrfach versucht, reale Kontakte zu knüpfen. Dieses Unterfangen offenbarte sich mir allerdings als ziemliches Trauerspiel, besonders was den Treffpunktbereich angeht.
Deswegen möchte ich jetzt gar nicht mehr lange diskutieren über irgendwelche tollen Ideen, die dann eh nix werden, sondern mache einfach mal ne Ansage.

Am Samstag, den 10.06. um 14:00 Uhr werde ich am S Grunewald sein und mich dann anschließend ein wenig in der Natur vergnügen. Wer möchte, darf sich gerne anschließen. Ich selbst bin unschwer zu erkennen an meinem stramm beladenen Fahrrad, mit dem ich versuchen werde, auch einige Snacks zu transportieren. Wäre toll, wenn jeder Teilnehmer eine Kleinigkeit mitbringt, aber das ist keine Bedingung. Ich würde nur anregen wollen, dass alle versuchen, nicht nur darüber zu reden, was alles schlecht im Leben ist, sondern sich ein Bisschen auf die schönen Dinge zu konzentrieren. Ich weiß, manche Menschen können das nicht steuern, aber so rein grundsätzlich halt...

Kommt einfach oder kommt nicht, aber bitte fangt jetzt nicht an, das zu zerpflücken und einen Termin finden zu wollen, der allen passt. Das wird eh nichts. Wer wirklich fest zusagen will, kann das hier im Thread gerne tun, damit man einen Überblick hat, aber wer sich nicht sicher ist, sollte vielleicht besser einfach auftauchen (oder eben nicht). Falls das Wetter absolut nicht geht, müssen wir nochmal gucken. Werde mich hier auf jeden Fall kurz vorher noch melden.

So, das wars dann von meiner Seite. Bis dahin oder wie auch immer. Wünsche auf jeden Fall allen einen supertollen Tag, die das hier lesen!

22.05.2017 13:04 • 09.06.2017 x 5 #1


3 Antworten ↓


Props für die Aktion! Auch wenn ich kein Berliner bin.

28.05.2017 21:45 • #2



Treffen am 10 06 in Berlin

x 3


anjaf
Ich auch nicht. Frag Engelswaechter der kommt sicher gern und sucht auch Kontakte!

28.05.2017 21:47 • #3


mehr
So, morgen soll es ja so weit sein. Habe gerade die Wettervorhersage gecheckt und dort steht, dass es am Sonntag deutlich freundlicher werden soll. Da wäre dann vielleicht doch ne Rückmeldung praktisch, ob jemand diesen Termin schon fest eingeplant hat oder ob sich die Sache auch um einen Tag verschieben lässt. Falls keine Meldung kommt und ich davon ausgehen kann, dass ich sowieso alleine unterwegs sein werde, werde ich dann am Sonntag um 14:00 Uhr am S Grunewald (der Ausgang mit dem Vorplatz und den Geschäften) warten, falls doch noch jemand spontan kommen will.
Ob wir uns nun sehen oder nicht, habt alle ein schönes Wochenende!

09.06.2017 06:41 • #4